Dash hat geschrieben:kottsack hat geschrieben:Der hat schon noch seine Highlights und meinetwegen sind die auch noch so gestreut wie damals. Ich kucke immer seltener und war zufällig gestern nachm Fußball mal wieder Gast bei Harald und war gut unterhalten.
...................
Der ganze Text oben von Kottsack =>
Man denke sich die Öffentl.Rechtl. weg , dann schaut es niveau-mäßig zappenduster aus...
Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte heute beim Mittagessen mit den Kollegen schon ne ähnliche These aufgestellt.
Ich hab glaube ich seit Oktober keine Sendung verpasst, aber auch viele nur online sehen können. Die Zeit ist echt ein bisschen blöd gewählt.
Ich kann mich auch an keine wirklich schlechte Sendung erinnern. Im Gegenteil, die meisten waren sehr, sehr gut. Vor allem die "Fehde" zwischen Klaas Heufer-Umlauf und Jan "Tweety" Böhmermann, die dann bei "neoParadise" und "Roche und Böhmermann" weitergeführt wurde (u.a. hatte Böhmermann den Skype-Nick von Klaas verraten

).
Und dann natürlich der "Dauerbrenner" namens "Thommy" Gottschalk. Einfach überragend.
Jammerschade, dass es nicht weitergeht.