United Festival

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

United Festival

#1 Beitrag von -F- »

http://www.unitedfestival.de/festival/

Was meint Ihr dazu?

Ich finde die Bands fragwürdig

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: United Festival

#2 Beitrag von chesus_mm »

Was genau daran findest du fragwürdig? Die Bandnamen? Lies dir doch genauer die Beschreibungen durch dann wirst schon sehen obs dir taugt... Also für mich hört sich das größtenteils punklastig an

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4247
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: United Festival

#3 Beitrag von The Reaper »

Steht doch auf der Seite... Von Rock über Deutschrock bis zum Punk. Die Bands sind aber eher Punklastig.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4058
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: United Festival

#4 Beitrag von kottsack »

Naja, ich kenne drei der vier Bands (Betontod, Schusterjungs und Unantastbar) und die machen halt Skinheadmusik/Oi-Punk. Ansich eine ganz schöne Musikrichtung, die halt leider, wie die ganze Skinheadrichtung, von Neonazis gerne frequentiert und unterwandert wird, was den Bands zwar offiziell total gegen den Strich geht, was aber auch ganz gut für Umsatz sorgt und sie deshalb nicht wirklich viel dagegen machen. Da mich diese Ambivalenz total ankotzt, lehne ich solche Gruppen, zu denen ich auch Freiwild und die Onkelz rechne, einfach ab.
Also wenn jemand auf das Festival gehen sollte, dann darf er sich nicht wundern, wenn er zwischen lauter Nazis steht. Am besten sollte man die ganzen echten Skins und Zufallsbesucher vorher rausziehen und dann einfach den Laden in die Luft jagen. Das wäre kein großer Verlust - bis auf die Burg vielleicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: United Festival

#5 Beitrag von Vollgas »

kottsack hat geschrieben:Am besten sollte man die ganzen echten Skins und Zufallsbesucher vorher rausziehen und dann einfach den Laden in die Luft jagen. Das wäre kein großer Verlust - bis auf die Burg vielleicht.
:clap01: :clap01: :clap01:

Wahre Worte. Hab mich mal lange auf ner Zugfahrt mit nem echten Skin unterhalten. Da steckt echt einiges dahinter. War sehr interessant.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: United Festival

#6 Beitrag von -F- »

kottsack hat geschrieben:Naja, ich kenne drei der vier Bands (Betontod, Schusterjungs und Unantastbar) und die machen halt Skinheadmusik/Oi-Punk. Ansich eine ganz schöne Musikrichtung, die halt leider, wie die ganze Skinheadrichtung, von Neonazis gerne frequentiert und unterwandert wird, was den Bands zwar offiziell total gegen den Strich geht, was aber auch ganz gut für Umsatz sorgt und sie deshalb nicht wirklich viel dagegen machen. Da mich diese Ambivalenz total ankotzt, lehne ich solche Gruppen, zu denen ich auch Freiwild und die Onkelz rechne, einfach ab.
Also wenn jemand auf das Festival gehen sollte, dann darf er sich nicht wundern, wenn er zwischen lauter Nazis steht. Am besten sollte man die ganzen echten Skins und Zufallsbesucher vorher rausziehen und dann einfach den Laden in die Luft jagen. Das wäre kein großer Verlust - bis auf die Burg vielleicht.
Genau das meine ich mit fragwürdig

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“