Tenacious D

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
monsterchen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 1. August 2009, 23:53
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Tenacious D

#1 Beitrag von monsterchen »

Als ich erfahren habe dass Jack Black ne Band hat, hab ich mir sofort ein paar videos auf youtube angeschaut und ich muss sagen ich fand sie ziemlich cool! :)

musikalisch geht das ganze in richtung comedy rock, aber hört es euch doch einfach selbst mal an!
Taubertal 2009, Southside 2010, Taubertal 2010, Chiemsee Rocks 2010, Weinturm Open Air 2011, Taubertal 2011, Rock am Ring 2012, Southside 2012, Taubertal 2012, Rock am See 2012, Gentlemen of the Road Lewes Stopover (Mumford & Sons Festival), Taubertal 2013, Nova Rock 2014, Prima Leben und Stereo 2014, Taubertal 2014, Chiemsee Summer 2014, Pfingst Open Air 2015, Prima Leben und Stereo 2015, Taubertal 2015, Puls Open Air 2016, Taubertal 2016, Puls Open Air 2017, Nova Rock 2017, Taubertal 2017, Puls Open Air 2018, Seewärts 2018, Taubertal 2018, Puls Open Air 2019, Southside 2019, Seewärts 2019, Taubertal 2019

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Tenacious D

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Werden NIE im Tal spielen. ;)

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Tenacious D

#3 Beitrag von DocBrown »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Werden NIE im Tal spielen. ;)
Haben sie das selbst gesagt oder wirst du das zu verhindern wissen?
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Tenacious D

#4 Beitrag von Hooge »

spielen ja dieses jahr im park und ich freu mich drauf wie schnitzel!!!

wäre also im tal auch absolut dafür, halte das allerdings für äußerst unwahrscheinlich...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tenacious D

#5 Beitrag von Epizentrum »

Glaub auch nicht dran, aber wär der HAMMER!
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tenacious D

#6 Beitrag von The Reaper »

Das Tal sucht doch noch einen 3. Head.... ;)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Tenacious D

#7 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

DocBrown hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Werden NIE im Tal spielen. ;)
Haben sie das selbst gesagt oder wirst du das zu verhindern wissen?
Naja, zu 95% nicht.
Die sind ja erstens sehr selten überhaupt auf Tour, noch seltener in Europa unterwegs, absolut selten in Deutschland und noch viel seltener auf Festivals. Bei so viel Selten(heitswert) wäre das mehr als eine faustdicke Überraschung, falls der Hollywoodstar mit seiner Band wirklich in Rothenburg aufkreuzen sollte.

Falls doch, würde ich es dann auch nicht für ausgeschlossen halten, dass er über das Wasser der Tauber angelaufen kommt!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Tenacious D

#8 Beitrag von Hooge »

...warum nur muss ich mir immer alles bildlich vorstellen :D ???
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Tenacious D

#9 Beitrag von Vollgas »

Ich seh se dieses Jahr auch im Park, und freu mich drauf wie blöd. Würde mich aber über ein Wiedersehen im Tal auch freuen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tenacious D

#10 Beitrag von Tyler_D »

Ich glaube zwar nicht dran, aber wenn es doch so kommt freu ich mich.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tenacious D

#11 Beitrag von Gruv »

Ist zwar eher Unwahrscheinlich. Aber ich würde es super finden.

Jack Black ins Tal - - Riesig

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tenacious D

#12 Beitrag von Apocalypso »

Wäre ich auch extrem dafür ^^ Die würden sicher gut Party da vorne machen :P
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Tenacious D

#13 Beitrag von petrawi »

wäre super, hab zwar auch bisher nur die YouTube Videos gesehen ist aber bestimmt ne super Show

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tenacious D

#14 Beitrag von Epizentrum »

Hab gerade erst mitbekommen, dass am 11. Mai ein neues Album kommt (Facebook sei dank ;-) ). Juhu! :mrgreen:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Tenacious D

#15 Beitrag von Vollgas »

Und einen neuen Song gibts auch schon: http://www.myvideo.de/watch/8486247/Ten ... e_The_Best

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tenacious D

#16 Beitrag von *ich* »

@Vollgas: Das ist ja nur der neue Kurzfilm bzw. Trailer zum Album, wobei ich mich schon wieder kugeln könnte vor Lachen. Auf der Homepage gibt's noch den kompletten Song "Rize of the Fenix" http://rizeofthefenix.tenaciousd.com/
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“