Allgemeiner Gerüchtethread
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Da war meine Quelle doch ganz zuverlässig 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Allgemeiner Gerüchtethread
Aber lt Festivallisten auf FB wird es nix mit Taubertal. Ich bleib weiterhin bei Deichkind als Head. Evtl wissen wir morgen schon mehr. Heute ist ja das Konzert von Deichkind in Wü.
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo!
Ich hoff zwar auch, dass wir noch nen 3. Headliner kriegen, aber beim Rocco del Schlacko wird Social Distortion als "Headliner" geführt...
Ich hoff zwar auch, dass wir noch nen 3. Headliner kriegen, aber beim Rocco del Schlacko wird Social Distortion als "Headliner" geführt...
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
morgen bestätigen doch glaub ich rocco del schlacko und das open flair neue bands, oder täusch ich mich da?
ist es dann nicht auch möglich, dass taubertal weitere bands bestätigt?
ist es dann nicht auch möglich, dass taubertal weitere bands bestätigt?
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
und Social Distortion wird ja bei uns kein Headliner sein lt. Aussage von Volker. Dazu passt auch der Satz von ihm "es soll jeder für sich selber entscheiden werd Headliner ist". Deshalb glaub ich auch das kein riesiger Name mehr kommen wird...JCA hat geschrieben:Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo!
-
- Pfützenplanscher
ich glaub ja eher das damit einer dritter "größerer" headliner, wie zum beispiel deichkind oder selbst beispielsweise korn(ich weiß das die nich kommen soll nur der veranschaulichung dienen), nicht ausgeschlossen is. und versteh die aussage eher so, das eh jeder für sich persönlich ausmacht, wer für ihn die headliner sind. so nach dem motto, "für mich persönlich sind kraftklub, monsters und broilers das absolute highlight/headliner"(spiegelt jetzt nicht meinen geschmack wieder, rein zur veranschaulichung). aber rein offiziell wird da sicher noch ein dritter headliner kommen.Pommes hat geschrieben:und Social Distortion wird ja bei uns kein Headliner sein lt. Aussage von Volker. Dazu passt auch der Satz von ihm "es soll jeder für sich selber entscheiden werd Headliner ist". Deshalb glaub ich auch das kein riesiger Name mehr kommen wird...JCA hat geschrieben:Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo!
- Vollgas
- Tauberplanscher
Warten wirs ab. Heute ist ja das Deichkind Konzert in Wü. Evtl bringt da einer was in Erfahrung. Ich gehe davon aus das der 3te Head noch fehlt (Tagesabschlußband).
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Vielleicht liegen da auf dem Konzert ja genau so wie bei de mKorn-Konzert gestern Flyer vom Taubertalfestival rum... 

-
- Pfützenplanscher
kann ich mir nur schwer vorstellenThe Reaper hat geschrieben:Vielleicht liegen da auf dem Konzert ja genau so wie bei de mKorn-Konzert gestern Flyer vom Taubertalfestival rum...

- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Stimmt. Flyer gab es eher selten. Wahrscheinlich hängen Plakate aus!
2010 wurde ja so auch das geheimnis um den 3. ominösen internationalen Top Act gelüftet. Damals hing in Würzburg ein Plakat mit The Prodigy. 

- unkow
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
ich glaube mit der aussage war gemeint das der Headliner nicht zwingend am Sonntagabend spielen muss.Pommes hat geschrieben:und Social Distortion wird ja bei uns kein Headliner sein lt. Aussage von Volker. Dazu passt auch der Satz von ihm "es soll jeder für sich selber entscheiden werd Headliner ist". Deshalb glaub ich auch das kein riesiger Name mehr kommen wird...JCA hat geschrieben:Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo!
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das Rocco del Schlacko veröffentlich wohl noch heute neue Bands, vielleicht sind da auch Sachen dabei die dann ebenfals im Tal zu Gast sind. Auch wenn starke Wiederholungstäter würde ich mich sehr über die Donots freuen!
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ich denke und hoffe das KORN,auch budgettechnisch nicht mehr machbar sind zu den zusätzlichen Tal Bands, aber die Donots werden definitiv gerne genommen!Nail hat geschrieben:Das Rocco del Schlacko veröffentlich wohl noch heute neue Bands, vielleicht sind da auch Sachen dabei die dann ebenfals im Tal zu Gast sind. Auch wenn starke Wiederholungstäter würde ich mich sehr über die Donots freuen!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Nee, oder? Wo steht das?benha555 hat geschrieben:Matthias Matuschik (Bayern3 Moderator/ DJ) wird uns als DJ im Steinbruch beglücken
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Tyler_D hat geschrieben:Nee, oder? Wo steht das?benha555 hat geschrieben:Matthias Matuschik (Bayern3 Moderator/ DJ) wird uns als DJ im Steinbruch beglücken
Das sagern die bei Bayern3.
mich freuts, ich find seine Sendung im Radio super und die Musik die er spielt, passt ins Tal.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Vollgas
- Tauberplanscher
Find seine Sendung auch gut, ist halt anders.
Muss keider nochmal das Gerücht mit Sammy Deluxe in den Mund nehmen. Da er am 16.4. in der Posthalle spielt und auch am Flair bestätigt ist, ist er auch bei uns leider nicht raus. Könnte mir vorstellen, das er noch bestätigt wird. Wir haben bisher aus der Musikschiene noch ganz wenig. Deichkind wär mir zwar tausendmal lieber, aber wenn Sammy kommen sollte, kann ich wenigstens beruhigt zum Zelt
.
Muss keider nochmal das Gerücht mit Sammy Deluxe in den Mund nehmen. Da er am 16.4. in der Posthalle spielt und auch am Flair bestätigt ist, ist er auch bei uns leider nicht raus. Könnte mir vorstellen, das er noch bestätigt wird. Wir haben bisher aus der Musikschiene noch ganz wenig. Deichkind wär mir zwar tausendmal lieber, aber wenn Sammy kommen sollte, kann ich wenigstens beruhigt zum Zelt