HSV braucht ja auch wieder mal SelbstvertrauenTyler_D hat geschrieben:da wird sich der Dash aber freuen, wenn S04 gegen den HSV Selbstvertrauen tanken will.

Viel Hoffnung hab ich nicht, ABER....auswärts sind sie ja besser als zuhause

Moderator: Moderatoren
HSV braucht ja auch wieder mal SelbstvertrauenTyler_D hat geschrieben:da wird sich der Dash aber freuen, wenn S04 gegen den HSV Selbstvertrauen tanken will.
Tut mir auch als Club-Fan weh, aber Hoffe ist auch richtig kacke.Tyler_D hat geschrieben:vollgas hat geschrieben: Jetzt gehts weiter in der Bundesliga:
Bayern : Hoffenheim Sieg Bayern
Mein Kollege ist auch Köln-Fan. Die Kölner müssen echt aufpassen, sonst wirds noch eng für sie.Obse hat geschrieben:Unterschreibe ich bis auf eine Partie - kannste dir ja denken welche
Man weiß es nicht. Aber könnte natürlich gut möglich sein.Tyler_D hat geschrieben:Hatte Hoffenheim ihre B-Jugend Mannschaft auf dem Platz? Oder wollte sich Babbel eine Tür beim FCB offen halten?
Auf SF2 wird das Spiel übertragen.Obse hat geschrieben:vielleicht finde ich auf SF1 oder SF2 etwas
The Reaper hat geschrieben:Auf SF2 wird das Spiel übertragen.Obse hat geschrieben:vielleicht finde ich auf SF1 oder SF2 etwas
Tyler_D hat geschrieben:Der Sendersuchlauf musst du aber auf Hotbird machen und er bringt dir auch nur was, wenn du ein Viaccess Modul mit Karte hast, oder du mit jemanden Cardsharing betreibst, der dir die Keys zur Verfügung stellen kann.