Mal sehen wer der dritte Headliner wird. Aber bin jetzt schon zufrieden.
Moderator: Moderatoren
Hm, wenns ganz dumm läuft wird das tatsächlich Deichkind oder sowasJanaldo hat geschrieben:Mal sehen wer der dritte Headliner wird. Aber bin jetzt schon zufrieden.
.elladan hat geschrieben: Hm, wenns ganz dumm läuft wird das tatsächlich Deichkind oder sowas![]()
Apocalypso hat geschrieben:Seit meinem ersten TTF 2008 bin ich dieses jahr immernoch am hadern ob ich mir ein ticket holen soll ... neben den üblichen verdächtigen haben schon paar andere leute angefragt ob ich sie nicht mal mitnehmen würde, aber irgendwie taugt mir das lineup bisher noch nicht so wirklich, mir fehlt einfach die band wo ich sag "boah dafür würd ich auch bei nem einzelnen konzert nen fuffi hinlegen". Chronoligisch waren das 08 DÄ 09 FURT+DTH 10 Prodigy/SKAP/BadReligion 11 Pendulum/Subways
Placebo - hmm joa ganz ok aber nicht das was ich mir unter nem Head vorstell ^^
Beatsteaks - Die würde ich live schonmal ganz gerne sehen
Broilers - Brauch ich net wirklich aber noch im besseren Teil des Lineups
The Wombats - kann man mal reinhören
Heaven Shall Burn, Boysetsfire,
H-Blockx - kann man mal reinhören
Kraftklub - brauch ich net wirklich ^^
Royal Republic - mal reingehört, könnten ganz cool weden
Panteon Rococo - Bisschen reingehört, scheint was Richtung Ska zu sein würd ich mir anschaun
ZSK - würd ich mir auch ma anschauen
Sondaschule - hatten wir ja schonmal, kann man sich schon anschauen
Russkaja - könnte interessant werden
Ja, und vor allem Bands, die ich mir allesamt gerne anhören würde. Mit dem Lineup bin ich bisher vollauf zufrieden, da kann ich zur Not auch nen Hiphop-Head am Samstag verkraften, so er denn kommt.Dash hat geschrieben:Vor einer Stunde erst geschaut: nix.
Dann plötzlich 5 neue Bands! Sehr überraschend!
Das wird sich mit BossHoss wohl erledigt haben, lass mich aber gern eines besseren Belehren.elladan hat geschrieben:Ja, und vor allem Bands, die ich mir allesamt gerne anhören würde. Mit dem Lineup bin ich bisher vollauf zufrieden, da kann ich zur Not auch nen Hiphop-Head am Samstag verkraften, so er denn kommt.Dash hat geschrieben:Vor einer Stunde erst geschaut: nix.
Dann plötzlich 5 neue Bands! Sehr überraschend!
Hm, hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die Headliner sein könnten. Falls doch ists auch recht, die sind ok und es bleibt uns schlimmeres erspartbenha555 hat geschrieben: Das wird sich mit BossHoss wohl erledigt haben, lass mich aber gern eines besseren Belehren.
Davon ist schwer auszugehen. Außerdem wäre die "Welle" dann nicht so ganz aus heiterem Himmel gekommen, sondern mit Vorankündigung.unkow hat geschrieben:... hätte man sonst bestimmt auch geschrieben.
Denke auch dass davon auszugehen ist, also Deichkind. Brauche ich jetzt nicht, aber dann gehts nachm Co-Head (viell sind das ja am Samstag Boss Hoss) auf ne andere Bühne-Kein Problem.vollgas hat geschrieben:Bisher bin ich sehr zufrieden mit unserem LineUp. Denke das noch ein bisschen was kommen wird, zwar nicht mehr die Welt, aber es kommt noch was. BossHoss sehe ich nicht als den 3. Head an. Ich rechne fest mit Deichkind. Nächste Woche ist das Konzert in Wü, denke das da evtl was raus kommt.
da kommt noch wasBonsai hat geschrieben:meint ihr das mit der heutigen bandwelle das line up komplett ist, oder kommen da noch welche?