Earthshaker Fest 2006

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 0

#61 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

naja...dasn der..eher die von Lacuna Coil oder Ensiferum auf einer der mittleren Seiten
Bild

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#62 Beitrag von Obse »

Chainsaw-Slayer hat geschrieben:naja...dasn der..eher die von Lacuna Coil oder Ensiferum auf einer der mittleren Seiten
die find ich auch net schlecht.....

headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 33 Mal

#63 Beitrag von headshot »

we shaked the earth!

war saugeil da. auch wenns eins der ruhigsten festivals is, wo ich bisher war. sonst gehts die ganze nacht durch, iwo is immer lärm, iwo is immer musik. aufm earthshaker wars gegen vier/fünf uhr total ruhig. n paar leutz sin noch draußen gehockt, aber die konnte man zähln.

nevermore ham ja leider nich gespielt, iwo stand was von autounfall, aber (noch) keine ahnung, was genau war. erst hieß es, sie spieln später, also an der stelle von deathstars als special, somit spielten deathstars bei helligkeit, an der stelle von nevermore. das war zwar absolut unpassend, deathstars bei helligkeit, aber war trotzdem n geiler auftritt.
dann bei den autogrammen stand, dass nevermore autogrammstunde ausfällt, aber der auftritt findet statt. letztendlich warn se leider am ende doch nich da.

dann gewitter un so, secs alle stress geschobn, unwetterwarnung un bla. alles vor dem auftritt von edguy und venom. bühne wurde abgedeckt, die 20 leutz wo noch davor warn un nach edguy gebrüllt habn, wurdn nich mehr wirklich nett weggedrängt. die meisten sin dann in so ne halle geschickt wordn.

edguy ham dann doch noch gespielt, zu meiner allergrößten freude. da dass anfangs aber nich so viele geblickt hattn, dasse doch noch spieln, warn beim soundcheck noch nich viele da, kamen erst nach un nach. hab edguy und venom dann aus der ersten reihe gesehn. war sehr geil. hätte nevermore zwar auch gern noch gesehn, aber naja. hauptsache edguy nich verpasst (:

die organisation war nich so der hit, meinte auch einer der secs, er war noch nie auf so nem unorganisierten festival. aber kann ja alles noch werden. gibts ja noch nich so lange

fazit: näxtes jahr gerne wieder (:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 31 Mal
#64 Beitrag von Kuschel »

das war ein traumbilling am ESF! hammerfall, reiter, lordi, edguy etc...

mach mal ne setlist rein!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#65 Beitrag von Obse »

man die bilder sin ja der hammer auf der HP vom ESF....ich will nächstes jahr auch hin....

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“