Mia. - Tacheles

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Mia. - Tacheles

#1 Beitrag von Yellow »

Endlich, nach langem Warten, beenden Mia. die Ferien und kommen mit neuem Album zurück. Freu mich drauf. Veröffentlichung ist Anfang März. Die neue Single "Fallschirm" hab ich heute als Video zum ersten Mal zur Kenntnis genommen. Netter Popsong. Hatte mir aber ehrlich gesagt was anderes erhofft. Ist jetzt nicht so der Knallersong, macht aber gute Laune und man kann sich ihn gut anhören. Mieze hat die Pause genutzt, die Haare lang wachsen zu lassen. Bin sehr gespannt aufs Album.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mia. - Tacheles

#2 Beitrag von Dash »

Hier der Link zu "Fallschirm" auf Tape.tv: http://www.tape.tv/musikvideos/MIA/Fallschirm
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“