Ich empfehle nochmal eine Lieblingsband von mir, The Busters. Eine der größten und besten Ska-Bands Deutschlands und vielen ein begriff, waren ja früher schon im Tal.
Ruder than rude http://www.youtube.com/watch?v=xeYLmEQTImY
Summertime (Taubertal 2002^^) http://www.youtube.com/watch?v=oNGA-xq2 ... re=related
The Busters
Moderator: Moderatoren
- franky4finger
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: The Busters
Die sind eig wirklich ganz cool. Ansehen würd ich sie mir wenn sie ne gute Spielzeit haben.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: The Busters
Unbedingt dafür! Die haben am Freitag wieder 2 einhalb Stunden Party gemacht (obwohl der Sänger Margen-Darm-Grippe hatte).
Allerdings glaub ich ja fast nicht dran, wir haben ja schon recht viel Ska, oder?
Allerdings glaub ich ja fast nicht dran, wir haben ja schon recht viel Ska, oder?
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal