Nova Rock 2012

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Nova Rock 2012

#1 Beitrag von afreak »

So nun mal Infos von meinem 2. Lieblingsfestival ;)
18 Bands gab es heute

1. Headliner: METALLICA
und sonst noch:
SLAYER * MASTODON * THE BASEBALLS * MACHINE HEAD * WITHIN TEMPTATION * DIMMU BORGIR * LAMB OF GOD * KILLSWITCH ENGAGE * OPETH * TRIVIUM * SCHANDMAUL * HATEBREED * OOMPH! * LAGWAGON * AUGUST BURNS RED * DEVILDRIVER * THE ANSWER?
Ist doch Nice oder?

Tickets 122€

Quelle: www.novarock.at
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nova Rock 2012

#2 Beitrag von *ich* »

Das sieht bis jetzt aber sehr Metal-lastig aus. Das Nova Rock ist doch normalerweise auch offen in alle Richtungen, oder?
Kommt mir jedenfalls nicht so entgegen. Metallica würde ich sehr gerne mal sehen, aber ist nicht zwingend. Von OOMPH! kenn ich auch nur zwei Lieder, die mir zwar gut gefallen, aber das machts auch nicht aus. Den Rest kenn ich leider nur vom Namen oder sagt mir gar nix.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Nova Rock 2012

#3 Beitrag von markus.whatever »

*ich* hat geschrieben:Das sieht bis jetzt aber sehr Metal-lastig aus. Das Nova Rock ist doch normalerweise auch offen in alle Richtungen, oder?
Kommt mir jedenfalls nicht so entgegen. Metallica würde ich sehr gerne mal sehen, aber ist nicht zwingend. Von OOMPH! kenn ich auch nur zwei Lieder, die mir zwar gut gefallen, aber das machts auch nicht aus. Den Rest kenn ich leider nur vom Namen oder sagt mir gar nix.
Unterschreib ich genau so.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nova Rock 2012

#4 Beitrag von The Reaper »

Ich überleg mir, dort hinzugehen. Die Bestätigungen sind bisher alle Spitze und Ticket ist einfach um einiges günstiger als RaR oder RiP. Allerdings wäre es eine weite Anreise... Mal noch ein wenig warten, was noch so kommt. Hab auch irgendwann im Juni oder Juli Abschlussprüfungen, aber auf Southside geh ich auch schon sicher :D

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Nova Rock 2012

#5 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Viel zu eintönig bisher...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Nova Rock 2012

#6 Beitrag von Vollgas »

Schätz das die Leute vom Nova vor Weihnachten auch nochmal nach legen werden. Im Moment ist das Programm sehr metal-lastig. Glaub das da noch einiges anderes kommen wird.

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Nova Rock 2012

#7 Beitrag von afreak »

also Ewald Hatt in der Ankündigung schon alles frohe weihnachten gewünscht weil er glaubt das bis dahin nix mehr kommen wird
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“