Duschmöglichkeiten + Diskussion über Campingausrüstung
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
warum nimmst du nicht gleich deinen Mann mit?sossine hat geschrieben:ja ja dachte ich mr schon das sowas wieder kommt. aber ich denk ich muss die angebote ablehnen, da mein mann da sicher was dagegen hat wenn ich mit jemandem einen schlafsack teile...nehm mir halt noch nen haufen decken mit.dann wird das schon gehen...
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Chainsaw-Slayer
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- moep
- Freiplanscher
dann hätte sie ja nich das problem mit dem zeltaufbau...un dem nachst kalt un so ^^
http://stop1984.com/
Es nützt der Freiheit nichts, wenn wir sie abschaffen um sie zu schützen.
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen
Es nützt der Freiheit nichts, wenn wir sie abschaffen um sie zu schützen.
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen
-
- Badewannenplanscher
also heimlich tu ich es bestimmt nicht,mein mann weiß bescheid.ich möchte da festival ohne mann und kinder genießen und fahre da mit freunden hin.
juhu also einen schlafsack hab ich mir immerhin heut bestellt.frieren tu ich schonmal nicht.na ja die zeltfrage wird sich auch noch klären....
ein teil von uns fährt wahrscheinlich schon donnerstags. ich fahre dann mit dem rest freitags. meint ihr es könnte die möglichkeit bestehen dann noch mit unserem auto zu den anderen ans zelt zu gelangen?
juhu also einen schlafsack hab ich mir immerhin heut bestellt.frieren tu ich schonmal nicht.na ja die zeltfrage wird sich auch noch klären....
ein teil von uns fährt wahrscheinlich schon donnerstags. ich fahre dann mit dem rest freitags. meint ihr es könnte die möglichkeit bestehen dann noch mit unserem auto zu den anderen ans zelt zu gelangen?
- Chainsaw-Slayer
- Stammplanscher
- Chainsaw-Slayer
- Stammplanscher
- Chainsaw-Slayer
- Stammplanscher
- Chainsaw-Slayer
- Stammplanscher
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Eigentlich schon, mal mehr mal weniger.sossine hat geschrieben:noch ne frage. werden die dixi-klos ab und zu mal sauber gemacht? hab gehört auf manchen festivals wär das so.
Kommt dann halt auch immerdarauf an, wer es wieder verwendet,
bei manchen schaut es nach einigen Minuten wieder aus wie Sau.
Da lob ich mir das Privatdixi von Sonst73 . Hoffe, dass wir da heuer auch wieder mitmachen dürfen....
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Ab Freitag kommen die Putzwagen eigentlich täglich mindestens 1-2mal und machen sauber. Da das Tauberplanscher-Camp direkt neben ner Dixi-Batterie liegt, haben wir da einen recht guten Überblick.
Nur 2003 wars mies. Da haben die total vergessen, daß da nochmal ein paar hingestellt wurden. Die wurden somit erst Sonntags geleert. War aber wohl nur ein Versehen, weil alle anderen gesäubert wurden.
Lösung des erfahrenen Festivalgängers:
Der Scheiß-Stuhl
Camping-Klappstuhl holen, Loch in Sitzfläche machen (bei meinem kann man die komplett rausmachen), draufsitzen und gemütlich was ablassen. Hierzu bitte in den Wald gehen, nicht direkt auf dem Zeltplatz.
Das mit dem in den Wald gehen wird zwar net gern gesehen und die SEC macht Löcher im Zaun auch zu, sobald sie die sehen, aber überwachen kann das trotzdem keiner. Da alles (inkl. Toi-Papier) biologisch abbaubar ist und der Wald oben auch nicht unbedingt Wandergebiet ist, habe ich auch kein persönliches Umweltschutz-Problem damit.
Nur 2003 wars mies. Da haben die total vergessen, daß da nochmal ein paar hingestellt wurden. Die wurden somit erst Sonntags geleert. War aber wohl nur ein Versehen, weil alle anderen gesäubert wurden.
Lösung des erfahrenen Festivalgängers:
Der Scheiß-Stuhl
Camping-Klappstuhl holen, Loch in Sitzfläche machen (bei meinem kann man die komplett rausmachen), draufsitzen und gemütlich was ablassen. Hierzu bitte in den Wald gehen, nicht direkt auf dem Zeltplatz.
Das mit dem in den Wald gehen wird zwar net gern gesehen und die SEC macht Löcher im Zaun auch zu, sobald sie die sehen, aber überwachen kann das trotzdem keiner. Da alles (inkl. Toi-Papier) biologisch abbaubar ist und der Wald oben auch nicht unbedingt Wandergebiet ist, habe ich auch kein persönliches Umweltschutz-Problem damit.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!