Babyshambles

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
maybe
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 18:06
Wohnort: nicht so sehr weit vom taubertal ;-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Babyshambles

#1 Beitrag von maybe »

was meint ihr zu babyshambles? meiner meinung nach sind es kaputte menschen, die aber klasse musik machen. ich bin auch mal sehr gespannt, ob sie auch wirklich auf rip erscheinen., vllt verpasst pete ja mal wieder wie des öfteren den flieger oder er sitzt mal wieder im knast.
die schönheit der chance, dass wir unser leben lieben so spät es auch ist, das ist nicht die sonne, die untergeht, sonder die erde, die sich dreht

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#2 Beitrag von kottsack »

Arschlöcher, die sich so um ihre Fans scheren kann ich nicht abhaben. Hoffentlich krepiert der gute nicht noch an ner Überdosis - sonst haben wir das gleiche wie mit Nirvana damals und werden die immer gleichen Lieder nie wieder los.

Achja, die Lieder sind ganz nett.

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“