vollgas hat geschrieben:Aber die Alte ist einfach durch.

Moderator: Moderatoren
vollgas hat geschrieben:Aber die Alte ist einfach durch.
Morgen, oder?Dash hat geschrieben:Der Herr Yellow und die Frau Bebe ist da ja heute live vor Ort.
Alin Coen Band hatte auch am TV einen unglaublich miesen Sound.Jennifer Rostock: naja.
Flimmerfrühstück: richtig schlecht.
ABER
Muttersöhnchen: toppen das gerade, schlechtes Deichkind-Ripoff
Doreen: oh meine Fresse. Aufhören!
Nach 4 Interpreten, es kann echt nur besser werden!
Glasperlenspiel: der Name ist ja mal wirklich bescheuert, aber der dafür gar nicht soooo schlecht.
Pierre Ferdinand et les Charmeurs : hat CharmeWitzig, irgendwie.
Andreas Bourani: Hey, der kann ja richtig gut singen, auch wenn dem Song der letzte Drive fehlt.
Kraftclub: sperrig, anders, gefällt (überraschend)...und aufgesprayte Klamotten
Halbzeit! Kein Favorit auszumachen, persönliches Highlight fast sogar Kraftclub. Der nächste Block scheint aber gut zu werden: THEES!
Alin Coen Band: plätscher, plätscher, nicht gut , aber auch nicht schlecht, eigentlich schon wieder vergessen.
Bosse: der Song gefällt mir ohne Anna Loos auf dem Album wesentlich besser...
Juli: ich kann die nicht leiden und die Alte kann immer noch nicht singen! GNADE!
Thees Uhlmann: Ja was!? Subba! Eh klar ....
Jupiter Jones: Gibt bessere Songs auf dem Album, aber viel besser als das meiste heute gesehen & gehörte
Flo Mega: Jan Delay trifft auf Udo Lindenberg. Soul, mal was anderes...mitreisend ist aber anders.
Kleiner Einwurf....Linus Volkmann von der INTRO bloggt live dazu: http://www.intro.de/news/newsfeatures/2 ... t-unheilig
Tim Bendzko: jep, gar nicht mal so schlecht, wird mal Xaviers Nachfolger...passt auf wer 2014 den WM-Hit haben wird...
Frieda Gold: was hat die den an? Einen Yetti gehäutet? Süß ist sie ja, der Song dafür megamist!
Hmmmmm, bei den letztjährigen Ausgaben hatte ich mehr Spaß. So richtig gerissen haben mich eigentlich wenig Sachen.
Ich wollte gerne dass Thees Uhlmann gewinnt, aber es wird wohl Tim Bendzko (nicht ganz unverdient) machen.....