R.E.M. haben sich getrennt

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

R.E.M. haben sich getrennt

#1 Beitrag von Hooge »

REM hat sich laut Homepage remhq.com getrennt.
Einerseits schade weil sie echt einige tolle songs hatten; andererseits ist es auch gut aufzuhören bevor einem nichts mehr einfällt und ich nur noch mist rausbringe.
Trotzdem hätte ich gern noch mehr von ihnen gehört... wobei wir sie wohl nie im tal gesehen hätten...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: R.E.M. haben sich getrennt

#2 Beitrag von twaddy »

naja, nach 30 Jahren und doch einigen wirklich genialen Stücken (und da mein ich jetzt nicht nur Loosing my religion) darf man schon in den wohlverdienten Ruhestand treten.
Den ein oder anderen Ohrwurm hätt ich aber trotzdem noch gerne gehört.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: R.E.M. haben sich getrennt

#3 Beitrag von Hooge »

werde heute abend zu "everybody hurts" weinen :heul02:
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: R.E.M. haben sich getrennt

#4 Beitrag von twaddy »

ich nehm mir Bad Day vor und trink dann noch n leckeres Gläschen Rotwein auf Nightswimming
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: R.E.M. haben sich getrennt

#5 Beitrag von Pommes »

hm, aber so ne Abschiedstour ist man normal seinen Fans immer schuldig

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: R.E.M. haben sich getrennt

#6 Beitrag von kottsack »

Wozu denn? Die Kohle reicht, es laufen genug Lieder im Radio, um auch weiterhin gut abzukassieren....die ham halt einfach keinen Bock mehr drauf. Seh ich ähnlich: wenns mir an Kohle für den kalkulierten Rest reicht, dann hör ich auch sofort auf zu arbeiten.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: R.E.M. haben sich getrennt

#7 Beitrag von Nail »

Bin froh R.E.M. auf der Tour zu Around the sun CD zweimal (Stuttgart und Rock im Park) gesehen zu haben, zwei tolle Konzerte!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: R.E.M. haben sich getrennt

#8 Beitrag von Vollgas »

kottsack hat geschrieben:Wozu denn? Die Kohle reicht, es laufen genug Lieder im Radio, um auch weiterhin gut abzukassieren....die ham halt einfach keinen Bock mehr drauf. Seh ich ähnlich: wenns mir an Kohle für den kalkulierten Rest reicht, dann hör ich auch sofort auf zu arbeiten.
Und wenn die Kohle knapp wird, gibts ne Reunion.

Schade das sie sich aufgelöst ham, war ne geniale Band.

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“