So seh ich das auch. Das ist die HauptsacheTyler_D hat geschrieben:.. Hauptsache euch wird das Bier nicht warm und leer.

Moderator: Moderatoren
So seh ich das auch. Das ist die HauptsacheTyler_D hat geschrieben:.. Hauptsache euch wird das Bier nicht warm und leer.
...die Aussage könnte auch von Homer sein.Bandler hat geschrieben:nach dem Bier ist vor dem Bier...
Hier auchVfbler hat geschrieben:Scheisse erst am Freitag am Start
Der Sturm mit Kampf und um den Erhalt der Zelte dafür der schlimmste, den ich in 11 Jahren Taubertal erlebt hab...aber fürs Wetter kann ja keiner was und im jetzt lachen wir schon darüberThe Reaper hat geschrieben:...zurück an ein grandioses Festival mit überwiegend gutem Wetter!
Mein Beileid...ich hab noch bis Dezember Zeit meine Zähne zu zerstören...die sehen sicher aus wie ein Schweizer Käse!The Reaper hat geschrieben:... gleich Zahnarzt.
Gott sei Dank haben wir den Wetterbericht ernst genommen, und alles verstaut ham unds Auto in die Stadt hoch gebracht ham. Auch wenn manche gemossert haben.Epizentrum hat geschrieben:.Der Sturm mit Kampf und um den Erhalt der Zelte dafür der schlimmste, den ich in 11 Jahren Taubertal erlebt hab...aber fürs Wetter kann ja keiner was und im jetzt lachen wir schon darüber
Baustoffhändler oder Maurer. Ganz lieb fragen, den kriegst wahrscheinlich sogar geschenkt.twaddy hat geschrieben:...
Wo bekomm ich nur nen Ziegelstein her.... so einen mit Löchern oben drinnen ... den brauch ich als Geschenk