Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
Find das die Bayern gar nicht so schlecht eingekauft ham. Einen Mega-Keeper, Rafinha ist nicht ganz schlecht (er scheint ja auch sein Diva-Gehabe los zu sein). Boateng ist für mich ein Lückenfüller. We will see.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
In der Form der U21-EM spielt der bei jedem Verein weltweit - damals wars aber, wenn ich mich recht erinnere, als DM. Prinzipiell kann der schon was. Vielleicht bekommt ihn der Heynckes ja hin. Bei Boateng ist es mir aber deutlich wohler, als wenn da van Buyten nochmal als Stammkraft randarf.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Wow, war das gestern Abend ein WM-Endspiel! 2 klasse Mannschaften, ein
supercooles Japanisches Team, Aufholjagd, Verlängerung, Rote Karte,
11-Meter-Schießen, toller Fußball, absolut keine Langeweile. Daumen hoch!
supercooles Japanisches Team, Aufholjagd, Verlängerung, Rote Karte,
11-Meter-Schießen, toller Fußball, absolut keine Langeweile. Daumen hoch!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 123 Mal
JA, war ein sehr sehenswertes Finale. Noch besser fand ich allerdings das Elfmeterschießen bei der Copa America. Das war ja hochgradig witzig. 
BTW: Gerae 4 Tickets fürs Eröffnungsspiel BVB - HSV gekauft
Man wird das geil!

BTW: Gerae 4 Tickets fürs Eröffnungsspiel BVB - HSV gekauft

- Dash
- Moderator
naja, für den BVB nicht, wenn er gleich das erste Heimspiel verliertCharles_Robotnik hat geschrieben: BTW: Gerae 4 Tickets fürs Eröffnungsspiel BVB - HSV gekauftMan wird das geil!

-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Das bleibt wohl ein TraumDash hat geschrieben:naja, für den BVB nicht, wenn er gleich das erste Heimspiel verliertCharles_Robotnik hat geschrieben: BTW: Gerae 4 Tickets fürs Eröffnungsspiel BVB - HSV gekauftMan wird das geil!

- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Habe gestern nebenher auch lieber Copa America als das WM Finale geschaut.
War schon rein witziges Elfmeterschießen!
Wie kann man von 4 Elfmetern >> 1. keinen einzigen Treffen >> 2. von den 4 Elfmetern 3St. nicht mal aufs Tor schießen!
Ich bin froh, dass die WM jetzt vorbei ist und das Augenmerk sich wieder auf die Bundesliga richtet! Mir war der Hype um den Frauenfußball dann doch zu groß!
War schon rein witziges Elfmeterschießen!
Wie kann man von 4 Elfmetern >> 1. keinen einzigen Treffen >> 2. von den 4 Elfmetern 3St. nicht mal aufs Tor schießen!

Ich bin froh, dass die WM jetzt vorbei ist und das Augenmerk sich wieder auf die Bundesliga richtet! Mir war der Hype um den Frauenfußball dann doch zu groß!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
2.Liga ist ja schon gestartet. Und am 5.8. gehts auch wieder in der 1.Liga los. Freu mich schon.
Mainz - Dortmund war gestern ja echt schick anzusehen, da hat sich keiner versteckt und beide haben auf Sieg gespielt.
Der HSV gefiel mir auch sehr gut, mal schauen, wie sich diese junge Mannschaft noch entwickelt, zumal ja noch der ein oder andere fehlt. Aber die Bayern, mir fehlen die Worte... okay, gestern fehlten Boateng und Rafinha, aber wenn sich Boateng mal verletzt haben wir gestern schon einen kleinen Ausblick darauf bekommen, was Badstuber / van Buyten so leisten können
Der HSV gefiel mir auch sehr gut, mal schauen, wie sich diese junge Mannschaft noch entwickelt, zumal ja noch der ein oder andere fehlt. Aber die Bayern, mir fehlen die Worte... okay, gestern fehlten Boateng und Rafinha, aber wenn sich Boateng mal verletzt haben wir gestern schon einen kleinen Ausblick darauf bekommen, was Badstuber / van Buyten so leisten können

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
War im Stadion und was Götze und Shinji bieten ist ein Traum...grandiose Fussballer. Dieser BVB macht einfach mega viel Spaß!
- Obse
- Tauberplanscher
Man muss aber auch dazu sagen, dass der HSV die meiste Zeit des Spiels hinten drin stand und bayern sich den Ball hin und her zugeschoben haben - aber eben nicht effektiv genug.
Den HSV habe ich dieses Jahr eigentlich auf dem Zettel und tippe stark auf Internationales Geschäft! Mit den ganzen neuen jungen Spielern - entweder gehts gut oder der Schuss geht nach hinten los.
Dortmund fand ich gestern erschreckend schwach! Bin mal gespannt wie die heute im Finale auftreten!
Den HSV habe ich dieses Jahr eigentlich auf dem Zettel und tippe stark auf Internationales Geschäft! Mit den ganzen neuen jungen Spielern - entweder gehts gut oder der Schuss geht nach hinten los.
Dortmund fand ich gestern erschreckend schwach! Bin mal gespannt wie die heute im Finale auftreten!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
Finale werd ich mir heute angucken. Ist doch schön für die Bayern, der erste Titel (auch wenn er nix zählt) ist schon weg
.

- Obse
- Tauberplanscher

Weil die wollen in ihrem neuen Stadion nochmal Gas geben!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Dash
- Moderator
Immer langsam! Der HSV soll insbesondere der Mannschaft und dem Trainer mal Zeit geben.Obse hat geschrieben: Den HSV habe ich dieses Jahr eigentlich auf dem Zettel und tippe stark auf Internationales Geschäft! Mit den ganzen neuen jungen Spielern - entweder gehts gut oder der Schuss geht nach hinten los.
Diese Saison zum Finden, 2012/2013 kann man dann angreifen.
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Vollgas
- Tauberplanscher
Der HSV ist in meinen Augen zu groß, um Mannschaft und Trainer Zeit zu geben. Die Fans sind ja auch irgendwo verwöhnt. Und schließlich geht es nur um Erfolg, wo nur Siege zählen. Sonst ist der Coach der erste wo gehen muss.
- Obse
- Tauberplanscher
genau das ist das Problem! Um langfristig Erfolg zu haben, musst du einem Trainer Zeit geben! Siehe Dortmund oder früher Bremen!vollgas hat geschrieben:Der HSV ist in meinen Augen zu groß, um Mannschaft und Trainer Zeit zu geben. Die Fans sind ja auch irgendwo verwöhnt. Und schließlich geht es nur um Erfolg, wo nur Siege zählen. Sonst ist der Coach der erste wo gehen muss.
apopros: Bremen >> bin mal gespannt wie lange der Allofs noch Manager ist, wenn der Vorstand jetzt den Geldhahn zugedreht hat! Ich denke der sportliche Erfolg bleibt dieses Jahr bei Bremen wieder mal aus. Dann müssen Top Stars verkauft werden (bzw. gehen Ablösefrei) und die Mannschaft steht vor einem kompletten Umbruch!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Der Umbruch geht doch eigentlich diese Saison schon los: Gut, prominente Abgänge gibts jetz eig. nur den Frings und Pasanen, aber auf Grund der Verletzungsmisere (Naldo, Merte, Boenisch, Silvestre, Prödl, Pizarro immer mal wieder...) müssen junge, unerfahrene Spieler ran. Nachgekauft werden darf an der Weser ja momentan nicht!Obse hat geschrieben:apopros: Bremen >> bin mal gespannt wie lange der Allofs noch Manager ist, wenn der Vorstand jetzt den Geldhahn zugedreht hat! Ich denke der sportliche Erfolg bleibt dieses Jahr bei Bremen wieder mal aus. Dann müssen Top Stars verkauft werden (bzw. gehen Ablösefrei) und die Mannschaft steht vor einem kompletten Umbruch!
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Denen würde es mal gut tun, wenn die die ganzen Graupen wie Hunt, Fritz, Boenisch, Prödl, Naldo etc. einfach aussortieren und neu anfangen würden. Ich mag die Bremer, aber ein Abstieg würde denen mal ganz gut tun, damit da mal wieder Platz im Kader geschaffen wird.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Vollgas
- Tauberplanscher
Naldo und Hunt würd ich jetzt nicht als Graupen bezeichnen, den Rest wo du aufgezählt hast schon. Silvestre war für mich der schlechteste Einkauf von Bremen ever. Der taugt 0,00 %. Und der Schnössel von Arnautovic muss sich auch erstmal beweisen.
- Obse
- Tauberplanscher
eins verstehe ich eh nicht
Warum hat Bremen leere Kassen??
Wenn einem klar ist, dass man nicht immer International spielt, dann muss man eben einen entsprechenden Kader haben.
Bremen hat fast jedes Spiel volles Haus, kassiert regelmäßig gute Ablösesummen (Özil usw) aber hat trotzdem leere Kassen.
Ich würde es ja verstehen wenn die jeden Schrott zusammen kaufen. Aber viele der Spieler die verpflichtet werden, sind doch eh ablösefrei!
Warum hat Bremen leere Kassen??
Wenn einem klar ist, dass man nicht immer International spielt, dann muss man eben einen entsprechenden Kader haben.
Bremen hat fast jedes Spiel volles Haus, kassiert regelmäßig gute Ablösesummen (Özil usw) aber hat trotzdem leere Kassen.
Ich würde es ja verstehen wenn die jeden Schrott zusammen kaufen. Aber viele der Spieler die verpflichtet werden, sind doch eh ablösefrei!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest