Heather Nova - 300 days at sea

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Heather Nova - 300 days at sea

#1 Beitrag von Yellow »

als ich den Titel zum ersten Mal gehört habe, dachte ich nur "oh nein, bitte nicht schon wieder ein akustisches, tief melancholisches Album". Nicht, dass ich die ruhigen Stücke von Frau Nova nicht mögen würde, aber ich höre sie halt auch gern mal rocken. Und das tut sie dann auf dem neuen Album auch zum Glück wider Erwarten. Gleich nach dem ersten Anhören hatte ich einen sehr positiven Eindruck. Die Songs "beautiful ride", "stop the fire", "I´d rather be" und "you´re a rainbow" haben mir gleich auf Anhieb gefallen und haben sich zu absoluten Lieblingsliedern entwickelt. Die übrigen Songs fand ich zunächst nur recht mittelmäßig, nicht schlecht, nicht gut, doch mittlerweile konnte mich auch noch der eine oder andere Song noch überzeugen. Aktuelles Fazit: Das Album ist gut, sehr gut sogar, für mich sogar vielleicht das beste Album seit South, wenn nicht sogar seit Siren.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heather Nova - 300 days at sea

#2 Beitrag von Dash »

Oh, ist es schon draußen, muss ich gleich mal schauen.
Die Vorabveröffentlichungen im Netz haben mir schon gut gefallen,
mit dem letzten Album wurde ich so gar nicht warm.
Bin gespannt.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heather Nova - 300 days at sea

#3 Beitrag von Yellow »

und? wie ist Deine Meinung? Ich find es immer noch großartig. Blöde Tourdaten hat sie aber, würd sie gern sehen, aber so ungünstig wie die Termine und Locations liegen...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“