"Das Fest" Karlsruhe, 28.-30.07., für umme

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

"Das Fest" Karlsruhe, 28.-30.07., für umme

#1 Beitrag von Elton »

"Das Fest" ist eines der größten deutschen Umsonst-Open Airs und findet jedes Jahr in Karlsruhe statt. Die Veranstaltung finanziert sich durch den Getränke und Essensverkauf, wobei die Preise IMHO noch recht human gehalten werden.

Jetzt wurde auch endlich ein Teil des Programms veröffentlicht:

Musikbühne Freitag, 28.07.06
Damnasty
Hot Wheel & The Roadburners
Kettcar
New Model Army

Musikbühne Samstag, 29.07.2006
00:00 Uhr: tba
00:00 Uhr: Creature
00:00 Uhr: Real Turds
19:30 Uhr: Kosheen
21:45 Uhr: Veröffentlichung 26.06.06

Musikbühne Sonntag, 30.07.2006
10:00 Uhr: DAS FEST-Klassik Orchester spielt:
G.F.Händel´s Feuerwerksmusik
---> keine Sorge, die spielen zum Frühstücksbrunch
15:30 Uhr: Moritz
00:00 Uhr: HipHop meets Klassik-Projekt
17:00 Uhr: Yakuzi
18:30 Uhr: Culcha Candela
21:00 Uhr: Skin


Mir hats bisher leider selbst erst einmal zum Fest gereicht, da ich da oft andere Termine hab. Aber die Veranstaltung ist echt zu empfehlen. Schöne Lage, gute Mucke, umsonst und nettes Rahmenprogramm. Der einzige Nachteil: Es ist immer brechend voll.

Sehr zu empfehlen!

[/url]
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von twaddy »

ohhhh

New Model Army

will die sehen
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Elton »

Tja, die schaffen es immer wieder dafür zu sorgen, daß ich net hin kann. Wir haben da nämlich ein Heckenfest, daß mir wichtiger ist.

Und ich muß auch echt nochmal warnen. Es ist wirklich ein ziemliches Gedränge, aufm Hauptgelände mindestens so schlimm wie so auf Höhe des vorderen Wellenbrechers (wo früher der Kran war) vom TOA. Und vor der Bühne wirds noch schlimmer.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von twaddy »

na und....
bin doch erste reihe erprobt

drei tage heckenfest ? :?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Spethy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Spethy »

...also ich kanns auch nur empfehlen!
war zwar auch erst einaml dort - aber damals haben u.a. Die Happy und Faíthless gespielt...und wenn das Wetter hält, isses echt genial :)

Gruß Spethy 8)

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“