kottsack hat geschrieben:...juhu! Ein Staat gibt den Auftrag zum Mord. Geilo. Kann mal jemand bei Angie anrufen und den Mord an Bush Senior in Auftrag geben (der hat viel mehr Leute auf dem Gewissen)? Mal schauen, ob das amerikanische Bauernvolk dann auch noch jubelt. Legitimiert sollte es nach der Aktion ja auch sein, oder?
... das ich offenbar ein Bauer bin weil mich diese Nachricht freute und dass das eine ziemlich krude Ansicht ist wenn es um jemanden geht, der der westlichen Welt offen den Krieg erklärt hat.
...ist bei dir ein Zellhaufen mehr wert als ein Mensch?
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
das es in ner Stunde nach Distelhausen aufs Brauereifest geht. Schön paar Bierchen zischen und Boppin B gratis anhören. Ach, solche Samstage könnte es öfters geben.
dass ich dieses Jahr aus familiären Gründen nicht aufs Taubertal kann.
Schade um die Campingplatz-Gaudi...
Hoffentlich kommen Disco Ensemble mal in die Posthalle oder so.
Sollte ich mir heute dieses zelt kaufen für 25 das sich selbst aufbaut für nächst taubertal ?
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
Tung89 hat geschrieben:Sollte ich mir heute dieses zelt kaufen für 25 das sich selbst aufbaut für nächst taubertal ?
Dass es sich selbst aufbaut halte ich für ein Gerücht
Man muss es nur hochschmeißen , dann faltet es sich komplett selbst auseinander^^
Glaub dann muss man es nur noch im boden fixieren.
Es ja so gut wie selbst aufgebaut^^
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival