Servus beinand!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Gustl
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:58
Wohnort: Peissenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus beinand!

#1 Beitrag von Gustl »

Servus, ich bin der Gustl!

Seit 2 Jahren bin ich Wahl-Regensburger, vermiss' aber schon die Berg und des schöne Wetter im Voralpenland.
Auf'm Taubertal war ich 2000 das erste mal und werd heuer nach 2002 zum zweiten mal aussetzen. Ich werd mir mal ein Festival mit härteren Tönen antun.
Meine Lieblingsband is Hammerfall. Je nach Stimmung hör ich alles Mögliche im Rock- und Metal-Bereich. Manchmal kram ich auch die alten Austropop-Platten raus.
Auf die Tauberplanscher-seite bin ich durch Zufall mal gekommen, seither schau ich ab und zu rein. Jetz hab ich mich doch mal angemeldet und vielleicht schreib ich ja ab und zu mal was.
Scheint ja recht lustig zu sein bei euch und a paar ü30er san ja auch da.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Elton »

Ein paar ü30er? Frag mal Opa Dash!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“