GHvC

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

GHvC?

Pro Tomte
2
6%
Contra Tomte
7
23%
Pro Gisbert zu Knyphausen
5
16%
Contra Gisbert zu Knyphausen
6
19%
Pro Kettcar
5
16%
Contra Kettcar
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

GHvC

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mein letzter Bandwunsch für dieses Jahr. (Ich nehme es mir zumindestens stark vor.)

Diesmal wünsch ich mir nicht nur einen Künstler, sondern gleich ein ganzes Label: GHvC oder ausgeschrieben Grand Hotel van Cleef. Sie sind die Hauptvertreter der Hamburger Schule und würden dem Taubertal richtig gut stehen wie ich finde. Von allen Bands die sie haben wünsche ich mir besonders:

Gisbert zu Knyphausen, der wohl erfolgreichste deutsche Songwriter der letzten Jahre. Wäre was für die SfN-Bühne wie '09 Olli Schulz

http://www.myspace.com/gisbertzuknyphausen

Kettcar, denen man nachsagt mit die besten deutschen Texte zu haben. Sie wären schon ein ziemlich großer Fisch und somit für die Hauptbühne geeignet.

http://www.myspace.com/kettcar

Tomte mit dem einzig wahren Thees Uhlmann oder eben jener solo. Ich glaube dazu muss man keine Worte verlieren. Man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt es nicht viel. Er darf gerne alleine oder mit Tomte kommen.

http://www.myspace.com/tomte

MarcAR
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GHvC

#2 Beitrag von MarcAR »

Alle miteinander herholen ;)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: GHvC

#3 Beitrag von kottsack »

...in einen Sack und in der Tauber versenken!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: GHvC

#4 Beitrag von Vollgas »

kottsack hat geschrieben:...in einen Sack und in der Tauber versenken!
Da schließ ich mich doch glatt mal an.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: GHvC

#5 Beitrag von Dash »

Also Kettcar finde ich schon noch klasse, Gysbert kenne ich zu wenig, aber Tomte haben schwer abgebaut. Also 2x ja, 1x nein.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: GHvC

#6 Beitrag von markus.whatever »

2 x mal Nein. Und noch ein ganz dickes Nein für Kettcar
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: GHvC

#7 Beitrag von Janaldo »

Kettcar kann ja gerne kommen, aber der Rest soll in Hamburg bleiben.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: GHvC

#8 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Pro Gisbert!!
Mon the Schorsch!

Supersenfsoße
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 22:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GHvC

#9 Beitrag von Supersenfsoße »

Also Gisbert zu Knyphausen würde ich wirklich sehr gerne mal sehen. Würde denke ich auch gut ins Tal passen.
Bei Kettcar hätte ich auch nichts dagegen, würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Mit Tomte habe ich mich bisher noch nie wirklich befasst. Habe ich keine Meinung zu ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“