SurbiaC

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Metaljesus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SurbiaC

#1 Beitrag von Metaljesus »

Absolute Newcomer aber dennoch spitzen Metalcore ;)

Die Band ist erst seit wenigen Jahren wirklich komplett aber haben schon allerhand an Programm auf die Reihe gekriegt. Neben Auftritten in lokalen Clubs und Hallen würden sie sich selbstverständlich bereit erklären auf dem Taubertal Festival zu spielen... solange es die Veranstalter wünschen. Wie bereits gesagt spielen die Jungs Metalcore mit Deathcore einflüssen. Sagt doch einfach mal was ihr davon haltet ;)

http://www.myspace.com/bandsurbiac

Grüße

PS: Mir ist sehr wohl klar, dass das Taubertal kein Festival für Schul- oder Kinderbands sind (was nicht heißt, dass SurbiaC aus Kindern besteht... die Mitglieder sind allerdings trotzdem recht jung). Dennoch finde ich besonders junge Bands sollten gefördert werden, besonders wenn Talente in ihnen stecken die man eigentlich unterstützen müsste. S
So genug der Anpreiserei... sagt doch einfach ma wie ihr drüber denkt ;)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: SurbiaC

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ganz grausam und außerdem nix was eig im Taubertal außerhalb des Emergenza-Wettbewerbs spielt.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: SurbiaC

#3 Beitrag von The Reaper »

Metaljesus hat geschrieben:Absolute Newcomer aber dennoch spitzen Metalcore ;)

Die Band ist erst seit wenigen Jahren wirklich komplett aber haben schon allerhand an Programm auf die Reihe gekriegt. Neben Auftritten in lokalen Clubs und Hallen würden sie sich selbstverständlich bereit erklären auf dem Taubertal Festival zu spielen... solange es die Veranstalter wünschen. Wie bereits gesagt spielen die Jungs Metalcore mit Deathcore einflüssen. Sagt doch einfach mal was ihr davon haltet ;)

http://www.myspace.com/bandsurbiac

Grüße

PS: Mir ist sehr wohl klar, dass das Taubertal kein Festival für Schul- oder Kinderbands sind (was nicht heißt, dass SurbiaC aus Kindern besteht... die Mitglieder sind allerdings trotzdem recht jung). Dennoch finde ich besonders junge Bands sollten gefördert werden, besonders wenn Talente in ihnen stecken die man eigentlich unterstützen müsste. S
So genug der Anpreiserei... sagt doch einfach ma wie ihr drüber denkt ;)
Ist dem Sänger eigentlich schlecht oder warum macht der so komische Geräusche? ;-)

Ne mal im Ernst... Die kannst du vielleicht auf dem Summer Breeze oder sowas vorschlagen aber ins Tal passen die definitiv nicht.

Oder wie Charles_Robotnik schon sagte: Ganz grausam und außerdem nix was eig im Taubertal außerhalb des Emergenza-Wettbewerbs spielt.


KLARES NEIN!!

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: SurbiaC

#4 Beitrag von -F- »

NEIN!
nicht auf dem Taubertal-Festival
bitte nicht

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: SurbiaC

#5 Beitrag von Dash »

Glaube auf dem Summerbreeze ist die Band besser aufgehoben.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“