ausm Pott komm ich daher

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gyronnymo
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:46
Wohnort: BottRockCity
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

ausm Pott komm ich daher

#1 Beitrag von Gyronnymo »

Wir fahren seit 2004 zum Taubertal, damals haben uns u.a. die wohlstandskinder dahin gelockt...jetzt ist es eindeutig die atmosphäre :D

wir werden dort wieder nen kleines boardtreffen von unsere Community starten *klickaufsbildindersig*

ich freu mich jedenfalls schoon sehr auf den rocksommer! ich hoffe nur, dass da nix dazwischen kommt...karte hab ich aber ;-)
Bild

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“