markus' plattenkiste

Hier stellen einige Tauberplanscher ihre All-Time-Favoriten bzw. ihre derzeitigen Lieblingsalben vor. Mitmachen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1926
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

markus' plattenkiste

#1 Beitrag von markus.whatever »

Kommentieren erwüschnt :)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1926
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: markus' plattenkiste

#2 Beitrag von markus.whatever »

Hallo zusammen,
erstmal muss ich sagen, dass mir so gut wie alle bands vom toa '10 sehr gut gefallen haben und sass ich deren CDs immer wieder gerne höre.
Aktuelle Lieblingsplatten wechseln bei mir ca. jede Woche und ich werd schaun, dass ich immer mal wieder was reinschreibe hier.

Aktuell höre ich gerade sehr oft: Dendemann - Vom Vintage Verweht
Sehr zu empfehlen. Hab sehr lange gebraucht, bis ich mal auf Dendemann gekommen bin. Hab auch sein Konzert auf dem Southside leider nicht angeschaut, weil ich seine Sache da noch nicht richtig kannte und weil dass wetter nicht mitgespielt hat...

Das Album bietet sehr abwechslungsreiche Lieder mit sehr geilen Beat und mega Wortspielen. Wie der Herr mit Sprichtwörter etc. umgeht ist phänomenal. Es fällt schwer ihn mit irgendjemand anders zu vergleichen, da er einfach ein komplett eigenen Stil hat.

Momentane Favoriten
Papierkrieg http://www.youtube.com/watch?v=aZqLFadBUGQ
Freie Radikale (Leider kein Video gefunden)
Hoerma
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Plattenkiste“