Einige von uns jammern schon das es vom Campingplatz Berg so weit zu den Bühnen ist!
Kann mir jemand nochmal die genauen Zeiten zum Steinbruch bzw zu den zwei anderen Bühnen sagen?? Jeweils zu Fuß und mit dem Bus!
Wäre Super!

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Das hängt von folgenden Faktoren ab:Daniel9999 hat geschrieben:Einige von uns jammern schon das es vom Campingplatz Berg so weit zu den Bühnen ist!
Kann mir jemand nochmal die genauen Zeiten zum Steinbruch bzw zu den zwei anderen Bühnen sagen?? Jeweils zu Fuß und mit dem Bus!
Wäre Super!
Zum Steinbruch vielleicht 3-5 Minuten. Runter zum Festivalgelände vielleicht 10 Minuten. Und zwischen den Bühnen, wenn du schnell bist 2 Minuten (das kannste fast rüberspuckenDaniel9999 hat geschrieben:Nochmal eine Frage von mir!
Einige von uns jammern schon das es vom Campingplatz Berg so weit zu den Bühnen ist!
Wäre Super!
Mit welchem Bus fahrt ihr denn? Linie 1 geht doch direkt runter ohne Umwege.vollgas hat geschrieben:Bus sinds ca 15 Min vom Berg ins Tal, der Bus hält allerdings nicht am Steinbruch. Von der Center zur SFN-Bühne sinds dann ca 5 Min zu laufen, alles ein Gelände, nur einmal Kontrolle.
Vom Tal hoch zum Berg sinds 1,3 km, ist gemüthlich in 20 -30 Min (je nach Zustand) zu laufen. Runter gehts schneller und macht mehr Spass.
Schon, aber mir kommt das immer ewig vor. Und meistens musst du unten warten bisd durch den Backstagebereich bist. Das sind locker 10 - 15 Min.Pommes hat geschrieben:Mit welchem Bus fahrt ihr denn? Linie 1 geht doch direkt runter ohne Umwege.
das müsste die Polizei sofort stoppen normal, weil das illegal istJanaldo hat geschrieben:Gibt doch immer wieder Leute die mit ein paar Paletten Dosenbier da stehen und die zu überhöhten Preisen an die Wanderer verkaufen wollen.