Talco, neues Album

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Talco, neues Album

#1 Beitrag von grubääär »

hey pogofreunde ;)

die beste live skaband der welt :) bringt am 20 august ein neues Album raus !!! leider gibts im mom noch nicht viel mehr informationen .. der die band aber dieses jahr live gesehen hat, hat schon einiges zu hören bekommen
ich würd mal sagen die vorfreunde wächst :)

mfg
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Talco, neues Album

#2 Beitrag von theking »

Da bin ich echt auch gespannt!! :D

Soviel ich weiss heisst das neue Album "La Commedia Cretina " und erscheint eben am 20 August!!
Und im Oktober gehen sie auch auf eine kleine Record Release Tour in Deutschland...übrigens mit den Bottrops als Support! :wink:

Hab sie leider noch nie Live gesehen, aber sollte ich dringend nachholen und jetzt wo sie ja mit den Bottrops als Support spielen sowieso!!! :daumenhoch01:

Hier einige Tourdaten:

08.10.10 D / Freiburg / Walfisch
09.10.10 D / Osnabrück / Westwerk w/ The Bottrops
10.10.10 D / Verden / Likedeeler w/ The Bottrops
14.10.10 tba w/ The Bottrops
15.10.10 D / Stuttgart / Landespavillion w/ The Bottrops
16.10.10 A / Innsbruck / tba w/ The Bottrops

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Talco, neues Album

#3 Beitrag von grubääär »

ach ne tour ?? ist ja geil

aber für mich recht weit weg alles -.- mal schaun ob sich da was machen lässt
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

In-Your-Face.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco, neues Album

#4 Beitrag von In-Your-Face.de »

Mittlerweile gibt es auch die ersten beiden Songs vom neuen Album zu hören:
http://www.in-your-face.de/news/2010-18 ... als-stream

Am Montag soll der nächste Song auf der MySpace-Seite erscheinen ...

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“