Tauberplanscher Pocketplaner 2010
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
@Corvin
wenn dort rund um die Uhr zwei Mitarbeiter stehen, dann wird da keiner was aufbrechen. Denkst du die Teile werden abgefackelt?
Ich werde auf jeden fall eins nehmen, um mal etwas Equipment zu parken, wenn es nicht benötigt wird.
wenn dort rund um die Uhr zwei Mitarbeiter stehen, dann wird da keiner was aufbrechen. Denkst du die Teile werden abgefackelt?
Ich werde auf jeden fall eins nehmen, um mal etwas Equipment zu parken, wenn es nicht benötigt wird.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2010
@Tyler_D
Ich komm einfach mit nem LKW und klau den ganzen Hänger
Die Bilder auf www.carderobe.com machen auf jeden Fall nen sicheren Eindruck.
Gruß,
Corvin
Ich komm einfach mit nem LKW und klau den ganzen Hänger

Die Bilder auf www.carderobe.com machen auf jeden Fall nen sicheren Eindruck.
Gruß,
Corvin
- Tyler_D
- Moderator
@Corvin
das stimmt. Wenn es da Probleme gäbe, dann hätte man irgendwo schon mal was gelesen. Sind ja doch auf vielen Festivals vertreten.
das stimmt. Wenn es da Probleme gäbe, dann hätte man irgendwo schon mal was gelesen. Sind ja doch auf vielen Festivals vertreten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Schließfächer find ich Super 
Ich find die Farbgestaltung vom Pocketplaner ein bisschen ungünstig. Mit Tintenstrahldrucker ein bisschen umständlicher als ein einfacher Schwarz auf Weiß Druck
Aber wenn mans beitseitig bedruckt rollt es sich nicht mehr^^

Ich find die Farbgestaltung vom Pocketplaner ein bisschen ungünstig. Mit Tintenstrahldrucker ein bisschen umständlicher als ein einfacher Schwarz auf Weiß Druck

Aber wenn mans beitseitig bedruckt rollt es sich nicht mehr^^
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Welchen meinst du jetzt: denn von KARO?
Oder den: http://www.tauberplanscher.de/docs/aktu_pla.php ?
Oder den: http://www.tauberplanscher.de/docs/aktu_pla.php ?
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Den von KARO muss man sich ja nicht ausdrucken, den bekommt man ja in gedruckter Form ausgehändigt (war letztes Jahr jedenfalls so).
Den von den Tauberplanschern, kann ich versichern, müsste auf S/W-Tinte doch eigentlich auch gut rauskommen. Bei S/W-Laser hab ich keine Probleme.
Den von den Tauberplanschern, kann ich versichern, müsste auf S/W-Tinte doch eigentlich auch gut rauskommen. Bei S/W-Laser hab ich keine Probleme.
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ooooohhh
Peinlich peinlich. Meinte natürlich den von KARO! Den will ich mir aber sehr wohl asdrucken, es sei den sie würden ihn dem Karten beilegen...
Naja ich schau mir morgen mapmdem anderem an, gute Nacht
Peinlich peinlich. Meinte natürlich den von KARO! Den will ich mir aber sehr wohl asdrucken, es sei den sie würden ihn dem Karten beilegen...
Naja ich schau mir morgen mapmdem anderem an, gute Nacht
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Also ich hab den letztes Jahr an der Schleuse bekommen. Vorher brauchste den ja eh nich.
- Tyler_D
- Moderator
@hangaround
lad dir den Pocketplaner vom Dash runter. Den anderen bekommst du automatisch mit den Müllsäcken und deinem Eintrittbändchen.
lad dir den Pocketplaner vom Dash runter. Den anderen bekommst du automatisch mit den Müllsäcken und deinem Eintrittbändchen.