Toilettennutzungsgebühr

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#21 Beitrag von headshot »

na ganz egal was es is, wir redn jedenfalls vom gleichen ^^
glaub wir warn da vor zwei jahren ma bei denen aufn toilettn, nur nen klowagen hab ich nich gesehn.oder war das doch n wagen? weiß nich mehr ^^
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Blubber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Toilettennutzungsgebühr

#22 Beitrag von Blubber »

Mir ist nicht ganz klar ob es auf dem Campingplatz Tal auch Dixies gibt oder nur die kostenpflichtigen Wägen. Im Wiki steht bei http://wiki.tauberplanscher.de/index.ph ... e=Toilette das es im Tal nur Wägen gibt. Heißt dass, das ich jedes mal blechen muss wenn ich da pinkeln muss?

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Toilettennutzungsgebühr

#23 Beitrag von Obse »

Blubber hat geschrieben:Mir ist nicht ganz klar ob es auf dem Campingplatz Tal auch Dixies gibt oder nur die kostenpflichtigen Wägen. Im Wiki steht bei http://wiki.tauberplanscher.de/index.ph ... e=Toilette das es im Tal nur Wägen gibt. Heißt dass, das ich jedes mal blechen muss wenn ich da pinkeln muss?

nein es gibt auch Dixihäuschen! Nur stehen die nicht direkt auf dem Campingplatz, sondern davor, weil auf den Campingplatz kein AbtankLKW fahren kann!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“