üschey in da hood

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uschi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:39
Wohnort: Bratwurscht-Citey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

üschey in da hood

#1 Beitrag von Uschi »

Also, ich bin die Steffi alias die Uschi (klingt komisch - is aber so) aus Coburg. Das liegt in Oberfranken (und das in Bayern), hat ca. 45.000 Einwohner und ist eineinhalb Stunden von Rock Im Park weg. Ich habe eine Mama, einen Papa (sie sagen zum. sie wären es), zwei Katzen (eine gaaanz dicke) und einen freund. Ich bin 19 Jahre alt.

Wenn ich nichts besseres zu tun habe als mich 8 stunden am tag auf der arbeit (Inkassobüro) Schulden einzutreiben und mich von komischen Menschen am Telefon beleidigen zu lassen gehe ich gerne feiern, mit dem Einkaufswagen durch den McDrive fahren, auf Festivals und zu Konzerten.

Ich nehme keine Drogen (außer Alkohol und meinem Freund Niko Tin) zu mir - nie nie nie nie niemals - und bin stolz drauf!

Meine Lieblingsgetränk ist Bier und mein Lieblingsessen Dosenravioli.

Lieblingsmusik wahrscheinlich Klassik und Opern - deshalb geh ich auch so gern zu Veranstaltungen wie Rock Im Park, Taubertal, Highfield...
Nee, neben dem (in diesem Forum) wohl obligatorischem Punkrock hör ich auch viel Psycho- und Rockabilly bzw. richtigen alten Rock'n Roll.

Lieblingswörter: Uschi, Heeeeeeeeeelga, Schümmelschlümpf, So nei geht geht usw...

Ich fahre einen kleinen schwarzen Pölö mit Faltdach, Kennzeichen CO SD **.

So, wenn ihr mich kennen lernen wollt dann drückt jetzt die 1, wenn nicht die 666.

Vive la Biene Maja und Salute :twisted:
Üscheeeeeeey in da hood!!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Herzlich Willkommen, lustige Vorstellung :lol:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dash »

Hi üschey,

Herzlich Willkommen auch von mir,
so sollten Vorstellungen aussehen :-)

War schon auf deiner Homepage und hatte mich gefragt Uschi => Steffi => Häää?

Ok, alles klar nu...

Viel Spaß noch hier.

Dash

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von srpearljam »

was soll man dazu sagen. coole vorstellung genauso wie ich :lol:
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“