Limp Bizkit

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Limp Bizkit for TOA 2010?

Unbedingt
9
21%
Warum nicht?
10
23%
Muss nicht sein
9
21%
Auf keinen Fall
15
35%
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Nachricht
Autor
Maier
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 24. November 2008, 16:56
Wohnort: 86754 Schwörsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#41 Beitrag von Maier »

MLK und das se ende august auf tour gehen deutet iwie seltsam auf spekulationen hin^^
Taubertal ich komme!!!

22.5 AC/DC Hockenheim!!!! war mega ;) können alle bestätigen die mit dabei waren

TAUBERTAL wie jedes jahr

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Limp Bizkit

#42 Beitrag von Vollgas »

So seh ich das auch. Ich guck se mir an, wenn se kommen. Aber würde mich über BT oder Prodigy mehr freuen.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Limp Bizkit

#43 Beitrag von Charles_Robotnik »

Gold Cobra kommt am 27. August raus. Macht einen Auftritt im Tal nicht unwahrscheinlicher ;)

Quelle ist Amazon

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“