Broilers

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Vampier82
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 13:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Broilers

#21 Beitrag von Vampier82 »

Obse hat geschrieben:
Vampier82 hat geschrieben:
IHC hat geschrieben:Wo bleiben die Broilers??? Spielen ja auch schon aufem OF. Warum nicht aufm Tal?? Warten wirs mal ab die broilers geben ja in kürze noch festivals bekannt!

In wie weit sind den OF und das Tal gleich? Ist das wie Rock am Ring und Park? Oder Southside und Hurricane?
so in der Art ja :wink:
Also ist eine Broilers bestätigung nur eine Frage der Zeit?

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Broilers

#22 Beitrag von Obse »

das hab ich nicht gesagt
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Vampier82
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 13:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Broilers

#23 Beitrag von Vampier82 »

Obse hat geschrieben:das hab ich nicht gesagt

Das wollte ich wissen. ISt also doch etwas loser im Zusammenhang

Gruber_Nürnberg
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Broilers

#24 Beitrag von Gruber_Nürnberg »

dafür ... ganz klar

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Broilers

#25 Beitrag von Dany »

geile band geilere Musik!
Dafür!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Broilers

#26 Beitrag von Tyler_D »

@Vampier82

das TOA und das OF lassen beide sehr viele Bands über Koks Musik buchen und die haben halt bessere Argumente bei der Gagenverhandlung, wenn sie den Bands gleich zwei Festivals an einem Wochenende anbieten können. Deswegen kann es durchaus sein, dass sich das Line-up von beiden Festivals sehr ähnlich ist.
Es gab aber bisher auch jedes Jahr gewisse Unterschiede, da das OF eigentlich weniger Bands aufbietet, als das TOA und nicht alle Buchungen über Koks laufen (das ist zumindest mein Stand).
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

daniel231090
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Broilers

#27 Beitrag von daniel231090 »

Ne hammer Band und vor allem Live die Jungs und des Mädl ham was drauf vor allem live die müssen kommen und vor allem beim Jubiläum die gehn richtig ab.

IHC
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 12:32
Wohnort: Ilse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Broilers

#28 Beitrag von IHC »

Villeicht noch ein Grund warum se kommen sollten ist, daß sie letztes Jahr 15 jähriges Jubiläum hatten!!!!! Wir werden sehen!
Live for this, if you don`t live for something you`ll die for nothing!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Broilers

#29 Beitrag von Obse »

daniel231090 hat geschrieben:Ne hammer Band und vor allem Live die Jungs und des Mädl ham was drauf vor allem live die müssen kommen und vor allem beim Jubiläum die gehn richtig ab.
schon einmal was von Satzstellung mit Trennzeichen gehört? Wie Punkte und Kommas??!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Broilers

#30 Beitrag von Dany »

sauber du hast recht das war echt erwähnenswert:-D
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“