Smoke Blow

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
IHC
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 12:32
Wohnort: Ilse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Smoke Blow

#1 Beitrag von IHC »

Hallo zusammen,

auxch wenn Sie letztes Jahr da waren würd ich mich freuen wenn Sie wieder kommen. Brauchen doch was um eine Band die uns mal sagt wos lang geht! Zudem bringen Sie demnächst einneues Album raus.

www.smokeblow.de
Live for this, if you don`t live for something you`ll die for nothing!

grundi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 21:26
Wohnort: in der nähe von Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smoke Blow

#2 Beitrag von grundi »

ich bin absolut dafür, seit ich sie letztes Jahr auf dem Taubertal gesehen habe, bin ich ein großer Fan der Band geworden, hab mir alle Alben geholt und es war kein Fehler!!
Bei Smoke Blow regiert die Parteyyyy, da gehts ordentlich ab, deshalb gerne wieder!!! :) :)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Smoke Blow

#3 Beitrag von sumisu »

und ich kann mich auch in diesem fall nur wiederholen: auch, wenn ich eine band noch so gut finde, bin ich absolut dagegen, wenn im tal nur noch bands auftreten, die erst kürzlich oder bereits mehrfach da waren (hach, ich liebe sinnlos verschachtelte sätze ;) ). daher ein "bitte nicht".

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

grundi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 21:26
Wohnort: in der nähe von Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smoke Blow

#4 Beitrag von grundi »

naja allen kann man es sowiso nicht recht machen,aber aktuell fehlen mir einfach noch nen paar richtige Rock / Punk Bands da wäre SB schon noch dass richtige!!!
denn Bela B, Fettes/Brot, Jan Delay & Disko No. 1, sind für mich keine Bands für nen Rock Festival, da sehe ich lieber ne Menge kleine und unbekannte Bands aus dem o.g. Sektor als immer dass was ich ständig im Radio hören muss und sowiso ausgeleiert ist!!!
Aber dass ist halt bei einem Festival mit 12.000 Leuten so, allen wird man es nie recht machen können!!!
Aber es gibt ja immer noch die Party auf dem Campingplatz, und für mich immer hin die Emil Bulls!!! :) :) :)

Manu_NOM
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smoke Blow

#5 Beitrag von Manu_NOM »

hab smoke blow letztes jahr auch gesehn...und war ziemlich enttäuscht.hab selten solch arrogante hampelmänner auf so ner bühne erlebt.obwohl ich grundsätzlich schon auch auf die härtere gangart steh...
aber von meiner seite ein klares NEIN!!!

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smoke Blow

#6 Beitrag von Peet »

Manu_NOM hat geschrieben:hab selten solch arrogante hampelmänner auf so ner bühne erlebt.
Das gehört doch alles zur Show und ist nicht ernst gemeint^^
Und ich fand es sehr lustig und abwechlsungsriech mich mal beschimpfen zu lassen :-D
Passt halt irgendwie :-D
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

grundi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 21:26
Wohnort: in der nähe von Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smoke Blow

#7 Beitrag von grundi »

so sind die jungs halt provozieren gehört zur ihrer Show und ja auch irgendwie zum Punkrock (zu denen ich Bela B oder die ärzte auf jeden Fall nicht zähle- für mich ist dass schlechter Poprock, aber jedem das seine) , aber ich muss dir recht geben, bei einigen Äußerungen musste ich auch nen bisschen schlucken, aber egal, trotzdem geht die Musik ordentlich ab, dass ist halt mal aggressiver Punk bzw. Hardcore, dass fehlt dem Tal!!!
Aber gut, die härtere Mucke kommt warscheinlich bei den meisten nicht unbedingt gut an, aber naja ich steh drauf!!!
Wie auch immer schönen abend noch!!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Smoke Blow

#8 Beitrag von soulreaver »

Pistol3peet hat geschrieben:
Manu_NOM hat geschrieben:hab selten solch arrogante hampelmänner auf so ner bühne erlebt.
Das gehört doch alles zur Show und ist nicht ernst gemeint^^
Und ich fand es sehr lustig und abwechlsungsriech mich mal beschimpfen zu lassen :-D
Passt halt irgendwie :-D
dazu sag ich wirklich nur Soundcheck :mrgreen:

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smoke Blow

#9 Beitrag von JCA »

14. August 2010 - Torgau - Endless Summer Festival
Am Samstag sind sie schon mal andersweitig unterwegs...

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smoke Blow

#10 Beitrag von Dany »

Ich fänds auch super wenn sie wieder kommen würden!!!
war halt doch weng was anderes!!!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Smoke Blow

#11 Beitrag von Obse »

wurden heute auf dem W:O:A bestätigt...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Smoke Blow

#12 Beitrag von Vollgas »

Glaub nicht das SB 2 Jahre hintereinander im Tal spielen werden.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Smoke Blow

#13 Beitrag von Obse »

die ham 2009 aufm TOA gespielt??

man ich hab ja echt nix mitbekommen :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smoke Blow

#14 Beitrag von Darth Vader »

für Pistol3Peet: Smoke Blow find ich klasse.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Smoke Blow

#15 Beitrag von Peet »

Sehr schön^^ Ich fand sie sehr toll 2009
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“