Loudog - Skaband aus Deutschland

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Loudog - Skaband aus Deutschland

#1 Beitrag von grubääär »

Die band würde den leuten vor Ska P zum beispiel richtig einheizen und die Jungs habens vor allem mal verdient bei so einen event zu spielen !!!

hab ich bei jamendo entdeckt also könnt ihr euch auch 2 alben von der band runterladen KOSTENLOS
http://www.jamendo.com/de/search/all/loudog

youtubekanal:
http://www.youtube.com/user/skunkalicio ... vSE_5W_YC8

internetseite:
http://www.loudog.de/

myspace:
http://www.myspace.com/loudogmusic
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“