Combichrist

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Magges
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Combichrist

#1 Beitrag von Magges »

War gestern auf dem Rammstein Konzert in Stuttgart und als Vorband hat da Combichrist gespielt.
Und muss ehrlich sagen, ich war Hellauf begeistert!.

Combichrist is soweit ich weiss eine Norwegische Band die sich aus einem Sänger, einem keyboarder und 2 Drummern Zusammensetzt und so Elektro Metal spielt.
Durch die Drummer und dem keyboard wird die Musik live sowas von Druckvoll und der Sänger der dazu auch noch mega abrockt machen einfach nur Laune.

Würd mich sehr Freuen wenn ich sie aufm dem Taubertal wieder sehen würde.

Auf Myspace kann man ja mal reinschnuppern.

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Combichrist

#2 Beitrag von *ich* »

War auch in Stuttgart und hat mir überhaupt nicht gefallen. War zwar ein angenehmer Bass, aber das war doch keine Musik. Der Sänger hat immer wieder das selbe geschrien und dazu ein paar Beats vom Band.
Einziger Lichtblick war der Drummer, der war echt nicht schlecht, hat sein Schlagzeug immer wieder vom Podest geschmissen und sein Roadie musste es wieder aufbauen während dem Lied. Der Drummer hat dann auf dem Kopf vom Roadie weiter gespielt :lach02:
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Combichrist

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

mir wurde gesagt die seien live richtig kacke...

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Combichrist

#4 Beitrag von Kuschel »

auch als vorband von rammstein gesehen - naja zwei lieder sin OK, danach isses nur noch nervig...

der geilste war der keyboarder, der sich selbst gefeiert hat ;)

einer der beiden trommler hat glaub fünf mal absichtlich seine trommel umgeschmissen, und immer wieder hat der backliner sie dann neu aufgebaut.. trottel :)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Combichrist

#5 Beitrag von sumisu »

ich habe mir vor ca. knapp einem jahr mal ein album von denen geholt und find die ok. würde sie mir ansehen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Combichrist

#6 Beitrag von Peet »

Ganz meine Meiung: 2 Lieder waren echt ok. Danach wiederhohlt sich alles; immer der gleiche Beat und der Sänger "singt" auch immer das gleiche
Also absolut dagegen
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Combichrist

#7 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Charles_Robotnik hat geschrieben:mir wurde gesagt die seien live richtig kacke...
Subjektives Empfinden. Ich fand die net schlecht! Würde sie mir auch ansehen...

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Combichrist

#8 Beitrag von Mullewapp »

Ich war in Frankfurt auf Rammstein Konzert und war einfach nur froh als die fertig waren.
Die haben einfach nur genervt,hab mich gefühlt wie auf nem Techno Konzert.
Also bitte nicht!
Don't eat yellow snow

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“