Neues tolles Format: Dokunovela

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
Neues tolles Format: Dokunovela

#1 Beitrag von grubääär »

Hock grad vorm pc um einige programme auf meinen schönen laptop zu installieren. Naja schön es ist viertel 5 und der Fernseher läuft grad nebenbei irgendwie her weil ich ja immer wieder warten muss bis die installation abgeschlossen ist... und was sieht man da ?? wow eine dokunovela ... Ach wie toll ... richtig spannend .. ist der wahnsinn was da alles passiert .. die eröffnung einen puff. Warum denn auch nicht ich mein die ganzen jungen Schüler, die zukunft unseres Landes, sind ja zum Glück in der Ganztagsschule und so kommen ja die Eltern dann nicht in Erklärungsnot. Die andern hochgebildeten Erwachsenen müssen arbeiten. Dieses neue tolle Format läuft somit für die Hauskatze bzw für den Haushund wobei sich die auch schon gelangweilt und frustriert auf den sofa rumwälzen wahrscheinlich weil die die hochkomplizierte Story nicht verstehen. Hab heut die Chance gehabt diese Serie endlich zu sehen. Verändert natürlich sein Leben bei solch einem rießen Talent der Schauspieler ganz abgesehen von der überragenden Story. Sowas würde selbst Steven Spielberg nicht schreiben können. Schade grad kommt Werbung ... Nun gut dann mach ich wohl etz mal den Fernsehen aus und widme mich wieder meine Arbeit ...
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Neues tolles Format: Dokunovela

#2 Beitrag von Janaldo »

Die Schüler haben doch grad Ferien (zumindest in BW). :D

Ansonsten ists ja nichts neues dass das Nachmittagsprogramm nicht grad der Bringer ist.

grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#3 Beitrag von grubääär »

es ist aber meiner meinung nach noch nie so tief gesunken
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#4 Beitrag von Obse »

es stimmt, es ist wirklich nichts neues, dass das TV stark stark die Volksverblödung unterstützt..nimmt man Sendungen wie TV Total und so einen Mist oder die ganzen Richter Shows oder da wo die Wohnungen/Häuser umgebaut werden...

Laut Zeitungsberichten soll ja in den nächsten Jahren Pro7 und Sat1 und Kabel 1 bezahlfernsehn werden.
Das wird genauso wie damals mit Premiere laufen..keiner will es haben...

Naja sollen die nur ein Bezahl TV draus machen...das blöde ist, dass ich dann nimmer Simpsons schauen kann...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#5 Beitrag von Janaldo »

Bezahlen würd ich dafür auch nicht. Das Geld investier ich dann lieber in ne Videothek (gibts ja auch online, dann muss man nicht extra aus dem Haus...).

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#6 Beitrag von Obse »

Pyr0 hat geschrieben:Das Geld investier ich dann lieber in ne Videothek (gibts ja auch online, dann muss man nicht extra aus dem Haus...).
nur nicht aus dem Haus an die frische Luft oder in die Sonne gehen!!!!!!! DAs ist gefährlich!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 332 Mal

#7 Beitrag von kottsack »

Gebühren können sie gerne verlangen. Bei mir läuft die Glotze eh fast nur noch bei Nachrichten, Harald Schmidt, Kurt Krömer, Dittsche und der Sportschau. Das sind alles öffentliche Sendungen. Pro7 brauch ich nicht. Die Simpsons würden mir ein bisschen fehlen, brauch ich aber auch nicht unbedingt.
Gute Filme kauf ich mir eh auf DVD - dafür bin ich also auch nicht empfänglich.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#8 Beitrag von Le-Neuf »

richtig. hab schon länger keinen tv mehr und vermiss den auch kein bisschen. simpsons, southpark etc. kann man kostenlos und legal online schauen, die fußball live übertragungen laufen mittlerweile auch kostenlos im stream auf den jeweiligen senderseiten und ard, zdf und die ganzen dritten kann man auch ohne weiteres am pc empfangen
Bild

Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#9 Beitrag von Janaldo »

Obse hat geschrieben:
Pyr0 hat geschrieben:Das Geld investier ich dann lieber in ne Videothek (gibts ja auch online, dann muss man nicht extra aus dem Haus...).
nur nicht aus dem Haus an die frische Luft oder in die Sonne gehen!!!!!!! DAs ist gefährlich!!
Die Videothek ist von mir aus auch gleich 10km weit weg und jetzt wos wieder so kalt ist muss das nicht sein :)

Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#10 Beitrag von Janaldo »

Le-Neuf hat geschrieben:simpsons, southpark etc. kann man kostenlos und legal online schauen, die fußball live übertragungen laufen mittlerweile auch kostenlos im stream auf den jeweiligen senderseiten und ard, zdf und die ganzen dritten kann man auch ohne weiteres am pc empfangen
Echt? Wo denn?

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“