Die Ärzte

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte

#21 Beitrag von grubääär »

ahc diesmal hat doch der farin gar net gesagt: " bis nächstes jahr" also kommmt auch keiner :D
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte

#22 Beitrag von *ich* »

Aber die Gründe warum sie so oft da sind hat Volker ja genannt.
Die Ärzte mögen das Taubertal Festival und wollen selber sehr gerne hier spielen und immer wieder kommen. Und wenn die Ärzte kommen wollen kann man schlecht nein sagen :wink:
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Ärzte

#23 Beitrag von Vollgas »

*ich* hat geschrieben:Aber die Gründe warum sie so oft da sind hat Volker ja genannt.
Die Ärzte mögen das Taubertal Festival und wollen selber sehr gerne hier spielen und immer wieder kommen. Und wenn die Ärzte kommen wollen kann man schlecht nein sagen :wink:
Glaub aber nicht das sich die Ärzte anbieten. Es wird schon über ne Anfrage laufen. Und ich hoffe das der Volker fürs nächste Jahr nicht bei DÄ oder auch nur bei einem Arzt anfragt.

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Ärzte

#24 Beitrag von wesselder »

es ist auch so, das die künstler teilweise bei karo anfragen. pink z.b. wollte während der tour auf nem kleinen festival spielen. und da hat das management bei karo angefragt. wird bei anderen künstern auch so sein...
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte

#25 Beitrag von *ich* »

Das Ärzte Management wird nicht jedes Jahr bei karo anfragen, ob sie denn spielen dürfen, aber karo wird wohl wissen, dass die Ärzte gerne hier spielen. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass karo mal eine Anfrage bekommt, wenn die Ärzte ein paar Jahre mal nicht hier waren.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Ärzte

#26 Beitrag von Vollgas »

Bela B mit neuem Album ab 02.10.

Hier schon mal die neue Single:

http://www.youtube.com/watch?v=_rHI4NdfwaI


Ich will trotzdem nächstes Jahr keinen Arzt im Tal :!: :!: :!:

Benutzeravatar
AlєҖ
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Ärzte

#27 Beitrag von AlєҖ »

nääää stimme den meisten hier zu muss nicht schon wieder sein

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“