Telemark

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Telemark

#1 Beitrag von Dash »

Auf der Suche, Recherche oder wie man es immer nennen mag nach Songs für High Fidelity X
bin ich auf eine Band Telemark aus Duisburg gestoßen, die ich absolut noch nicht kannte;
Telemark sagte mir bisher nur im Zusammenhang mit Skispringen was :-)

Irgendwie über einen Link im Visions-Mag bin ich auf deren MySpace-Seite gekommen, ohohohohoho.
Schon lange hat mich keine deutschsprachige Band seit Muff Potter & Madsen mehr so fix gepackt.

Habe mir jetzt Telemarks aktuelles Album Informat jedenfalls gleich mal bestellt,
die Songs auf MySpace und ganz besonders auf deren Internetseite lassen bestes hoffen.
Erinnern tut mich das ein wenig an eine Mischung aus El*ke, Samba & Turbostaat.

Hey, und vielleicht kommen die ja echt bald dick raus, und wo hätten sie als ziemlich erstes
gespielt? Auf dem Taubertal 2010. Also ran, Volker & Achim!

Homepage: http://www.telemark1.de
MySpace: http://www.myspace.com/telemarker

Hört euch auf alle Fälle mal auf der Homepage Fraglos und Keine Lust an !
(gibt es direkt hier: http://www.telemark1.de/musik.htm )

Und bitte dafür keine Minuspunkte bei der HF-Bewertung:
kenne ich, läuft bei mir ständig = Note 6 :P

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“