GAS

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

GAS rocks south?

Ja, auf jeden Fall als Headliner!
0
Keine Stimmen
Ja, auf jeden Fall zum Vorglühen um 18 Uhr!
1
14%
Ganz ok... Für den Nachmittag
3
43%
Nein, die sollen im Norden bleiben
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

GAS

#1 Beitrag von WillF »

Gas ist eine Band aus Cuxhaven und in Niedersachsen und Schleswig-Holstein sehr bekannt. Ich habe den Bassisten jetzt im Urlaub (gleich im Anschluss an das Taubertal an die Nordsee... Hammer ;-D ) kennengelernt, d.h. bei ihm eine Gitarrenstunde genommen. Die Band wird im Mainstreamrock angesiedelt, mit 80er-Jahre-Einschlag (wobei ich den beim besten Willen nicht raushören kann). Der Gesang erinnert mich teilweise an die früheren Megaherz-Stücke.

Einfach mal reinhören - empfehlenswert sind die Stücke "Sunglasses At Night" sowie "Du bist nicht hier" (letzteres ein Duett mit Frl. Menke! *g*

Ich würde mich freuen, wenn die Band fürs Taubertal gebucht werden würde. Aufgrund des niedrigeren Bekanntheitsgrads südlich der Weser ists eher ein Vorheizeract, also ich würde die Band gerne am Sonntag um 18 Uhr sehen.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: GAS

#2 Beitrag von Le-Neuf »

absolut dagegen. gefällt mir überhaupt nicht
Bild

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: GAS

#3 Beitrag von soulreaver »

finde nicht dass die ins tal passen.. und wenn dann höchstn ganz früh am nachmittag viel zu unbekannt für später

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“