Mogwai

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Mogwai

#1 Beitrag von Dash »

Mogwai ist eine Postrock-Band aus Glasgow, machen Musik in der man
sich einfach verlieren kann. Noch nie live gesehen, ich hab da mal ´nen Wunsch.

Homepage: http://www.mogwai.co.uk/
MySpace: http://www.myspace.com/mogwai (AutoRock !)
WikiPedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mogwai

Und ja, es wird kaum bis gar nicht gesungen.

Uahhhhh: Glasgow Mega Snake Live unter http://www.youtube.com/watch?v=Hr07D0a9izk :unwuerd02:
Sehr intensiv auch Friend of the Night: http://www.youtube.com/watch?v=yC_3alnTE9g

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Mogwai

#2 Beitrag von Vollgas »

Klasse Musik zum abgehen. Nur instrumental ist mir auf Dauer zu langweilig bzw eintönig. Sollen sich nen gescheiten Sänger suchen (nicht Yellow :D ) und dann dürfen se gern kommen.

Also mit Sänger >>> DAFÜR

Ohne Sänger >>> DAGEGEN

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mogwai

#3 Beitrag von Le-Neuf »

Mogwai mit Sänger? neeee, das passt meiner meinung nach gar ned. würde die ganze schöne atmosphärische musik kaputt machen
die will ich auch noch unbedingt live sehn. also schwer dafür!
Bild

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mogwai

#4 Beitrag von soulreaver »

also stimmung bei denen? o.O find des ist ehr was zum zurücklegn also naja ka ob des passen würde aber prinzipiell hätte ich nix dagegen

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“