Müllpfand

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Müllpfand

#21 Beitrag von soulreaver »

Finde ma sollte schon mehr gegen verdreckte Lager unternehmen.. ich fand unseres ja schon dreckig aber da warn nur n paar Flaschen rumgelegn, was bei unseren Nachbarn auf der anderen Wegseite war des war einfach nur widerlich :kotz02:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Müllpfand

#22 Beitrag von Vollgas »

Elton hat geschrieben: Selbst, wenn man es net selber zum Container bringt, ist es immer noch ein Unterschied, wie es zurückgelassen wird. Die einen verteilen den Müll über die gesamte Fläche ihres Camps, und die anderen bemühen sich eben ein bissel, packen alles schön zusammen und setzen es auf einen Haufen. Damit macht man es den Müllis hinterher wesentlich einfacher. Die müssen dann nur noch aufladen, statt erst mühsam einzusammeln.
So seh ich das auch. Alles auf einen Haufen ist ok. Natürlich sollte man die kleinen Sachen schon selbst weg bringen, aber das versteht sich ja von selbst.

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Müllpfand

#23 Beitrag von Peet »

soulreaver hat geschrieben:Finde ma sollte schon mehr gegen verdreckte Lager unternehmen.. ich fand unseres ja schon dreckig aber da warn nur n paar Flaschen rumgelegn, was bei unseren Nachbarn auf der anderen Wegseite war des war einfach nur widerlich :kotz02:
Die ham wir aber alle aufgeräumt ja!
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Müllpfand

#24 Beitrag von Vollgas »

Pistol3peet hat geschrieben: Die ham wir aber alle aufgeräumt ja!
Das hoff ich ja mal :D .

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Müllpfand

#25 Beitrag von soulreaver »

Pistol3peet hat geschrieben:
soulreaver hat geschrieben:Finde ma sollte schon mehr gegen verdreckte Lager unternehmen.. ich fand unseres ja schon dreckig aber da warn nur n paar Flaschen rumgelegn, was bei unseren Nachbarn auf der anderen Wegseite war des war einfach nur widerlich :kotz02:
Die ham wir aber alle aufgeräumt ja!
natürlich.. aber ging ja grad um während des festivals :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“