Nochmal Skapunk aus Südafrika: Hog Hoggidy Hog

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Nochmal Skapunk aus Südafrika: Hog Hoggidy Hog

#1 Beitrag von kottsack »

Bild

Ich hätte da noch einen kleinen Wunsch. Es wurde sich ja bereits schon ne Skaband aus Südafrika gewünscht. Hier hätte ich noch eine. Ne Freundin hat die auch in Südafrika gesehen und und mir dann gezeigt. Zufällig ist der Sänger mit einem Mädel aus Ansbach, die jetzt auch in Südafrika lebt verheiratet und die nutzten ihre Minieuropatour, um mal bei den Schwiegereltern vorbei zu schauen und haben dann in Ansbach im dreizehn eins gespielt, wo ich sie auch gesehen habe. Der Auftritt war echt toll und als Eröffnungsband wären die vielleicht ganz nett, v.a. weil ja das Taubertal bei Ansbach gleich um die Ecke liegt.

Hört mal rein:

hier ist der Myspacelink:

http://www.myspace.com/hoghoggidyhog
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nochmal Skapunk aus Südafrika: Hog Hoggidy Hog

#2 Beitrag von soulreaver »

:stupid03: - sau geil - würd ich mir sofort anschaun :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“