Fokofpolisiekar - Ska aus Südafrika

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Fokofpolisiekar - Ska aus Südafrika für 2010

...au ja, will ich sehen!
3
33%
...ganz nett, muss aber nicht sein.
4
44%
...mir egal.
0
Keine Stimmen
...bloss nicht!
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fokofpolisiekar - Ska aus Südafrika

#1 Beitrag von quartsche »

mein schatz hat letztes jahr schon bei karo direkt den vorschlag gebracht, allerdings konnte der nicht mehr berücksichtigt werden. er hat die band letztes jahr auf seinem afrika-trip entdeckt und ich finde die gehen richtig gut ab - etwas wie panteon rococo vom tt 2008. hier mehr infos auf Myspace: http://www.myspace.com/fokofpolisiekarband und Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Fokofpolisiekar
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Fokofpolisiekar - Ska aus Südafrika

#2 Beitrag von Vollgas »

Übersetzung find ich geil >>> „Verpiss dich, Polizeiauto“.

Hört sich ganz interessant an. Evtl bezieht sich nächstes Jahr ja Karo auf Südafrika. Ham ja jedes Jahr so ne Art Special-Land.
Dann wär die Band doch was fürs Tal.

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fokofpolisiekar - Ska aus Südafrika

#3 Beitrag von Momo »

Klingt garnicht schlecht, könnte ich mir gut auf der kleinen Bühne am frühen Abend vorstellen :)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“