Morgen.

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Morgen.

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hab mich nun durchgerungen mich hier anzumelden. Aber von vorne. Ich war dieses Jahr zum 2. Mal auf dem Taubertal-Festival was wohl auch an meinem bescheidenem Alter von 17 liegt. Mein Nickname lässt erkennen, dass ich ein rießiger Fan von Turbostaat bin. Aber auch sonst höre ich sehr gerne sehr viel sehr unterschiedliche Musik wie man merken wird. Ich höre sogar den so angeprießenen "Gangster-Rap". Der Grund meiner Anmeldung liegt im 1. darin meine Meinung über das Taubertal zu sagen wo sie hoffentlich auch ernst genommen wird und somit zumindestens theoretisch die Chance besteht das Festival zu verbessern und 2. um Spaß zu haben-der sollte ja nicht in den Hintergrund geraten ;)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Morgen.

#2 Beitrag von Tyler_D »

Dann mal viel Spaß hier und immer her mit deiner konstruktiven Kritik.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Morgen.

#3 Beitrag von Dash »

Guten Tag und viel Spaß hier.
Deine / unsere Kritik wird bestimmt von den Veranstaltern ernst genommen
(http://www.youtube.com/watch?v=zgpBJnLN ... annel_page)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Morgen.

#4 Beitrag von Tyler_D »

Dash hat geschrieben:Guten Tag und viel Spaß hier.
Deine / unsere Kritik wird bestimmt von den Veranstaltern ernst genommen
(http://www.youtube.com/watch?v=zgpBJnLN ... annel_page)

Auch sehr geil, die Einblendung bei 5:53 und dem Hangpisser :lach02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Morgen.

#5 Beitrag von Momo »

Willkommen! Viel Spaß hier und ich denke deine Kritik wird nicht auf taube Ohren stoßen!

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Morgen.

#6 Beitrag von Melle »

auch von mir ein herzliches Willkommen, tob dich aus, der Spaß kommt sicher nicht zu kurz =)

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Morgen.

#7 Beitrag von soulreaver »

hallo und viel spaß

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Morgen.

#8 Beitrag von twaddy »

auch von meiner Seite nachträglich noch herzlich Willkommen!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“