WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#1 Beitrag von pöfi »

Hilfe, am WE geht die Bundesliga-Saison los und ich weiß nicht wie Giuseppe das verkraftet. ICh verzichte halb-schweren Herzens auf Grey's Anatomy morgen abend, aber die Alternative ist definitiv reizvoller :cheer01: Fußball kucken am Freitag ist allerdings für einen wackeren Italo-Schwaben existenziell wichtig :stupid03: gibbet noch andere Tifosi am Platz, hat vielleicht sogar jmd en Fernseher mit?
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#2 Beitrag von quartsche »

pöfi hat geschrieben:Hilfe, am WE geht die Bundesliga-Saison los und ich weiß nicht wie Giuseppe das verkraftet. ICh verzichte halb-schweren Herzens auf Grey's Anatomy morgen abend, aber die Alternative ist definitiv reizvoller :cheer01: Fußball kucken am Freitag ist allerdings für einen wackeren Italo-Schwaben existenziell wichtig :stupid03: gibbet noch andere Tifosi am Platz, hat vielleicht sogar jmd en Fernseher mit?

omg!!!
das hab ich bis gerade eben erfolgreich zu verdrängen versucht. falls es aber einen platz gibt an dem man seinen fußball-freak abgeben kann: bitte die koordinaten!
"der kleine markus will bitte von seiner freundin am premiere-zelt abgeholt werden - bitte, bitte, HOL IHN AB, bevor er das ganze bier wegtrinkt!"
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#3 Beitrag von grubääär »

ach ja falls sowas wirklich gibt so ein premiere zelt nee dann


HOLT MICH VERDAMMT NOCHMAL AB :D
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#4 Beitrag von Vollgas »

Es gibt immer welche Verrückten die nix anderes zu tun ham als auf nem Festival Fussball zu schauen. Einfach mal Aussicht nach ner Sat-Schüssel halten. Letztes Jahr war ein Zelt dabei, recht weit vorne am ersten Weg, da gabs Premiere (jetzt Sky) satt.

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#5 Beitrag von pöfi »

okeh :) dann bin ich beruhigt. Und wenns aufm Platz doch nicht geht (obwohl: "wichtig ist auf dem Platz" *g*) schick ich ihn in die Stadt :idea: . Es gibt nix schlimmeres als (m)einen Fußballverrückten auf Entzug :lach01:
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#6 Beitrag von Le-Neuf »

JAJAJAJAAAAA wird auch Zeit, dass die Bundesliga endlich wieder losgeht!! :D
Bild

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#7 Beitrag von Dash »

Gibt´s vielleicht in dem Biergarten auf der anderen Seite der Tauber Fussi ?

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#8 Beitrag von Vollgas »

Dash hat geschrieben:Gibt´s vielleicht in dem Biergarten auf der anderen Seite der Tauber Fussi ?
Nicht das ich wüsste. Hab da noch nix gesehen.

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#9 Beitrag von quartsche »

falls jemand, der schon dort ist und sich nebenher hier noch im forum tummelt irgendwo was aufm platz sieht - bitte bis morgen früh hier nochmal kurz melden. mein schatz ist da schon ziemlich wild drauf.

lg,
alex
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#10 Beitrag von JCA »

vollgas hat geschrieben:Es gibt immer welche Verrückten die nix anderes zu tun ham als auf nem Festival Fussball zu schauen. Einfach mal Aussicht nach ner Sat-Schüssel halten. Letztes Jahr war ein Zelt dabei, recht weit vorne am ersten Weg, da gabs Premiere (jetzt Sky) satt.
N Stück hinter dem Planscher-Camp Richtung Schleuse hatten wieder welche Sky und haben für 2EUR angeboten, mitschauen zu dürfen...

War hier jemand dort?

Vor paar Jahren hatte ich au scho mal ne Gruppe mit Premiere-Empfang getroffen!

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#11 Beitrag von DocBrown »

JCA hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Es gibt immer welche Verrückten die nix anderes zu tun ham als auf nem Festival Fussball zu schauen. Einfach mal Aussicht nach ner Sat-Schüssel halten. Letztes Jahr war ein Zelt dabei, recht weit vorne am ersten Weg, da gabs Premiere (jetzt Sky) satt.
N Stück hinter dem Planscher-Camp Richtung Schleuse hatten wieder welche Sky und haben für 2EUR angeboten, mitschauen zu dürfen...

War hier jemand dort?
Hab die Jungens kurz kennengelernt weil ichs nicht glauben konnte das die tatsächlich ne Sat-Anlage dabei haben :lol:

Bin aber garkein Fußballer, weswegen ich mich da dann auch nicht zum schauen eingefunden habe.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#12 Beitrag von pöfi »

"Fussi" - wie putzig. Hat diese Verniedlichung was mit der Kindergarten-Tante :wink: zu tun? Also, auf jeden Fall haben Giuseppe, Luigi und Ernesto zusammen mit noch ein paar Festival-Besuchern das Spiel in der Stadt angeschaut, im "Guckloch" :lol: muss nett gewesen sein, aber leider verloren :heul02:
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WAAaaaaaaaaaaahhh! Fußball!

#13 Beitrag von quartsche »

JCA hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Es gibt immer welche Verrückten die nix anderes zu tun ham als auf nem Festival Fussball zu schauen. Einfach mal Aussicht nach ner Sat-Schüssel halten. Letztes Jahr war ein Zelt dabei, recht weit vorne am ersten Weg, da gabs Premiere (jetzt Sky) satt.
N Stück hinter dem Planscher-Camp Richtung Schleuse hatten wieder welche Sky und haben für 2EUR angeboten, mitschauen zu dürfen...

War hier jemand dort?

Vor paar Jahren hatte ich au scho mal ne Gruppe mit Premiere-Empfang getroffen!

schade. sowas sollte man mal besser vorher wissen. ;)
mein freund ist den jungs in dem weißen computerzelt aufm bazargelände auf den nerv gefallen, in dem er im internet immer wieder nach den ergebnissen schauen wollte. die saßen da rum und langweilten sich, waren dann aber auch leicht angenervt als er zum dritten mal gefragt hat. eigentlich hätte er auch nen kollegen anrufen können, aber er hat ja nie sein handy dabei (macht besonders spass wenns mal heißt: ich geh mal kurz bier kaufen...^^)
für ihn hätten die glaub auch 5 euro verlangen können... *lol*
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“