Linda aus der Backstagearea

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Gruftkutscher
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Linda aus der Backstagearea

#1 Beitrag von Gruftkutscher »

Liebe Leute.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war am Sonntag mit Zebrahead (ich bin der Busfahrer) auf dem Festival. Neben dem Urgestein Sabine habe ich im Backstagebereich unter anderem Linda kennen lernen dürfen. Kurze Beschreibung. Ca. 165 cm, enges weißes Shirt, enge Jeans, dunkle Haare, sehr kurvenreiche Figur (sorry, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll...bitte nicht böse sein). Sie unterhielt sich u.a. ausführlich mit Tommy (Sound) und Matt (Sänger der Zebraheads). Leider hatte ich kaum Gelegenheit, mit ihr zu reden. Dies würde ich gerne nachholen. Wer weiß, wen ich meine oder falls Du selbst hier ab und zu einen Blick rein wirfst, tu mir doch den Gefallen und melde Dich mal bei mir. Für eure Hilfe danke ich im Voraus.
Lars

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“