pärchen, die sich am taubertal getroffen haben

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
on3südwild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

pärchen, die sich am taubertal getroffen haben

#1 Beitrag von on3südwild »

Hey alle,

ich bin gerade auf der Suche nach Pärchen, die sich am Taubertal Festival gefunden haben und noch immer zusammen sind.
Vielleicht kommt ihr auch gemeinsam zum heurigen Taubertal?

Wir sind das Jugendmagazin on3-südwild, des BR und stehen die gesamte Woche am Festivalgelände.
Wir würden gerne das Thema Liebe am Festival aufgreifen und suchen nach Pärchen.

Bitte meldet euch bei mir.
Herzliche Grüße,
Monika Renner

Redaktion "on3-Südwild"
AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH
Feringastr.11a,
D - 85774 Unterföhring
Fon: +49(0) 89 943 818-120
Fax: +49(0) 89 943 818-8209
E-Mail: m.renner@on3-suedwild.de

http://www.ave.de
http://www.on3-suedwild.de

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: pärchen, die sich am taubertal getroffen haben

#2 Beitrag von quartsche »

naja, "getroffen" nicht wirklich...wir waren letztes jahr halt nur noch nicht zusammen.

hab anfang august 2008 im italienurlaub meine beziehung nach 2 jahren beendet, fuhr zurück und hatte "nichts besseres zu tun" als mit meinem ehemaligen ausbildungskollegen (der auch wegen beendeter beziehung noch ne karte übrig hatte) gerade mal 3 tage später aufs ttf zu gehen.
ablenkung ist alles...

von wegen!!!
wir hatten dermassen spass zusammen und wurden überall als päärchen vermutet - was dann allerdings echt erst ein halbes jahr später folgte. ;)

dieses jahr sind wir wirklich eins und ich bin total gespannt ob irgendwas "anders" wird, als letztes jahr (ausser das wir jetzt die zeit zwischen den bands mit knutschen statt mit stupidem smalltalk verbringen werden...)

ich freu mich dermassen aufs wochenende!
lg,
q.
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: pärchen, die sich am taubertal getroffen haben

#3 Beitrag von pöfi »

Ich kenn da jemand... so ganz jugendlich sind die aber nicht mehr :twisted: , darf ich sie trotzdem schicken?
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: pärchen, die sich am taubertal getroffen haben

#4 Beitrag von Dash »

pöfi hat geschrieben:Ich kenn da jemand... so ganz jugendlich sind die aber nicht mehr :twisted: , darf ich sie trotzdem schicken?
Die wollen nicht, hab ich schon gefragt :)

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“