Wir sind auch schon am einkaufen und packen. Mittwoch mittag hab ich noch frei genommen, damit ich alles ins Auto packen kann.
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Nö, aber ich entstopfe jetzt nicht mehr. Ich hab noch en Selbstbräuner von Bébé, soll ich den mitbringen? Öhm, ich glaub wir telefonieren nochmalBébè hat geschrieben:@ Pöfi - hast du beim Gerümpel-stopfen vielleicht ne Flasche Bebe-Creme gefunden? Ich such die seit dem Auto-Tausch...![]()
Wir sind auch schon am einkaufen und packen. Mittwoch mittag hab ich noch frei genommen, damit ich alles ins Auto packen kann.
Ich hätte meine letztes Jahr echt fast vergessen. Zum Glück waren wir noch bei nem Kumpel Zeug einladen bevor wir richtig losgefahren sindRalf hat geschrieben:P.S. Bin ich eigentlich der einzige hier, der seine TOA-Karte mal wieder als letztes eingepackt hat?
ich hab meine bzw. unsre letztes Jahr vergessenPyr0 hat geschrieben:Ich hätte meine letztes Jahr echt fast vergessen. Zum Glück waren wir noch bei nem Kumpel Zeug einladen bevor wir richtig losgefahren sindRalf hat geschrieben:P.S. Bin ich eigentlich der einzige hier, der seine TOA-Karte mal wieder als letztes eingepackt hat?
Danke Ralf für dein Beitrag... Ich hätt meine jetzt wirklich vergessen!Ralf hat geschrieben:Habe mich jetzt auch mal zum Packen durchgerungen.
Die noch fehlenden Sachen habe ich gestern besorgt, deswegen dauert das zum Glück nicht lange.
Nachher muss dann noch das Auto beladen werden und morgen früh geht es mit Wesselder, Ribby & Co. ja schon Richtung Taubertal.
P.S. Bin ich eigentlich der einzige hier, der seine TOA-Karte mal wieder als letztes eingepackt hat?