Die Assis und die BlackPearl?!?

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tröte^
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Assis und die BlackPearl?!?

#1 Beitrag von Tröte^ »

Hey, ist hier irgendjemand, der ab und zu hier rein postet und zu der Truppe gehörte die Ihren Pavilion mit 5 Rollen Panzertape verarztet hatten und ab und zu mit nem Einkaufswagen (verkleidet als "Blackpearl") :titanic01: über den Acker gerast sind?
Sich ständig mit Assi angesprochen haben, und ein etwas größeres grünes Bundeswehr Zelt auf m Campingpaltz Berg stehen hatten. Glaube zu meinen, dass das Zelt sogar nen kleinen Schornstein hatte!

Wenn hier jemand is, dem das bekannt vor kommt, bitte melden!!! Wollte wissen wo Ihr euch dieses Jahr so hinstellt. Selber Ort wie letztes Jahr? Würden euch gern wieder in direkter nachberschaft haben! :D War echt lustig!

gruß sven

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Assis und die BlackPearl?!?

#2 Beitrag von wesselder »

meinst du zufällig das zelt:

Bild

das is der jugendclub archshofen.
JCA aus dem board gehört dort dazu. Soweit ich weiß sind die immer oben in dem eck, wo sie letztes jahr waren.
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Tröte^
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Assis und die BlackPearl?!?

#3 Beitrag von Tröte^ »

Ja ich könnt schwören, dass es das Zelt ist! Aber wo ist den das Pavilion, das direkt vor dem eingang stand?
N Biertisch und 2 Bierbänke unterem Pavilion.

Gibts auch n Foto von 2008?

gruß

EDIT: Glaube ich hab n Bild gefunden, auf dem es drauf is!!

Bild

Das mit den beiden weiß-blauen Pavilions im hintrgrund...

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Assis und die BlackPearl?!?

#4 Beitrag von wesselder »

ich glaub das sind nicht die gleichen zelte. standen aber nicht weit voneinander entfernt auf dem teil ohne autos oben auf dem zeltplatz. das mit pavilion stand glaub ich von der straße aus ein bischen weiter hinten.
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Assis und die BlackPearl?!?

#5 Beitrag von JCA »

Genau, das erste Zelt auf dem oberen Bild ist unseres. Auf dem unteren Bild is zwar der Michl B. von unsrer Truppe, aber das Zelt im Hintergrund, was Du meinst, ist NICHT unsres. Und das wird dann wohl auch das sein, was Tröte meint.

Auf jeden Fall ist das auf dem Platz, wenn man vom Tal raufkommt, auf der linken Seite. Auf dem Taubertal-Lageplan siehst Du genau, wo wir immer sind!

Wir hatten diese Einkaufswagen-Blackpearl-Aktion (noch) net gestartet, und ich persönlich hab davon au noch nix mitgekriegt!

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“