7:1 Sieg für die Bayern.
Hätte ich selbst als Bayern-Fan nicht gedacht. Stellte mich schon auf ein langweiliges 1:1 ein. Leider habe ich das Spiel nicht im Fernsehen gesehen.
Das wird, wie immer, eh nichts werden. Mir sind auch Spiele gegen Frankfurt, Bielefeld etc. lieber als gegen Juve, inter und real. Solche Spiele müssen etwas besonderes bleiben - das macht deren Reiz aus.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Schon oft geplant, wird nie etwas werden.
Finde ich auch richtig. Mann muss als "großer Verein" auch gegen die nationalen "kleinen" gewinnen.
Und international können sich die großen in der Champions League batteln.
So wie ich das verstanden habe wird nicht die Bundesliga teilweise ersetzt sondern, der UEFA-Cup und die Champions League.
Die Pläne laufen nach diesen Berichten darauf hinaus, dass die geplante Superliga von der Saison 2012/2013 an die Champions League und den UEFA-Cup ersetzen soll
Was ich aber auch nicht besser finde da ich international eine KO- Phase haben will.
statt sich über eine Superliga Gedanken zu machen, sollten sie lieber mal verschärft darüber nachdenken wie man so schnell wie möglich die 6+5 Regel umsetzen kann!!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
jones hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe wird nicht die Bundesliga teilweise ersetzt sondern, der UEFA-Cup und die Champions League.
jap steht auch ein satz weiter
In der Superliga soll nach Angaben der Zeitungen praktisch wöchentlich gespielt werden. Die nationalen Ligen sollen beibehalten werden. Dort soll die Zahl der Vereine allerdings auf höchstens 16 beschränkt werden, um eine Überlastung der Terminpläne zu verhindern.
klingt etz alles nach viel zukunft wird es nach meine meinung auch bleiben zumindest vorläufig ... aber ich schätze diese zukunftsmusik ist im mom wahrscheinlicher wegen der wirtschaftskrise als noch vor einige jahren ... der ganze sinn daran ist es ja wieder einmal mehr kohle zu schäffeln
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
Obse hat geschrieben:statt sich über eine Superliga Gedanken zu machen, sollten sie lieber mal verschärft darüber nachdenken wie man so schnell wie möglich die 6+5 Regel umsetzen kann!!!
6+5 bedeutet, dass sie versuchen, das Bosman Urteil zu kippen. Das würde bedeuten, dass jede Anschaft zu Beginn des Spiels 6 nationale und 5 Ausländer auf dem Platz stehen haben dürfen, was sich natürlich nicht mit dem Arbeitsrecht in der EU vereinbaren lässt. Deshalb gebe ich dem Vorhaben auch keine große Chance.
Falls es dann umgesetzt wird, wird ähnliches wie aktuell mit den Südamerikanern passieren, wo mit Biegen und brechen versucht wird, irgend eine portugiesische oder italienische Oma im Stammbaum zu finden, damit der jeweilige Spieler als EU-Bürger zählt. (das war unter anderem auch ein Problem, das die Bayern in der WInterpause mit Sosa hatten. Der hat keinen europäischen Pass und deshalb haben viele Interessenten abgelehnt, da nach wie vor nur 3 Nicht-EU-Bürger spielen dürfen)
Im Eishockey sieht man ja die ganze Perversion, zu der solch eine Quote führt. Da spielen "deutsche" wie Tyson Mullock, John Tripp oder William Trew als Deutsche in der Nationalmanschaft.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Ahh!! Vielen Dank für eure Ausführungen.
So was ähnliches gab es ja schon mal in Detuschland, vor dem Bossmann Urteil. Da durften ja auch nur drei EU-Ausländer auf
dem Platz stehen.
Das mit der Einbürgerung find ich schitt. Reicht ja schon wieviele Spieler wir für die Nationalmannschaft eingebürgert haben, nur weil sie einen deutschen Schäferhund haben.
Das mit der Superliga haben die Verantwortlichen dementiert. Der Uefa-Cup nennt sich ab nächstem Jahr ja auch schon "Europaliga".
Mal ne andere Sache:
kicker.de hat geschrieben:Koch muss aufhören
Lange hat er gehofft, um sein Comeback gekämpft. Doch nun wurde aus der Befürchtung Gewissheit. Georg Koch muss seine Karriere als Profifußballer beenden. Dies riet ihm der renommierte Düsseldorfer Neurologe Dr. Hans-Heiner Friedmann. Koch plagen seit einer "Knallkörper-Attacke" Gleichgewichtsprobleme, die eine Fortsetzung seiner aktiven Laufbahn unmöglich machen. [...]
"Es sind wohl zwei 16-Jährige gewesen. Mir geht es nicht darum, Geld aus dieser Sache herauszuschlagen. Es waren zwei Idioten, die für mein Karriereende verantwortlich sind. Ich hatte nie Probleme mit Beschimpfungen, aber solche Dinge dürfen in einem Stadion nicht passieren. Das muss Konsequenzen haben", so der 37-Jährige.
Traurig. Zumal die Täter nicht ermittelt werden konnten.
Knallkörper haben in Fußballstadien einfach nix verloren!
Ralf hat geschrieben:Das mit der Superliga haben die Verantwortlichen dementiert. Der Uefa-Cup nennt sich ab nächstem Jahr ja auch schon "Europaliga".
Mal ne andere Sache:
Lange hat er gehofft, um sein Comeback gekämpft. Doch nun wurde aus der Befürchtung Gewissheit. Georg Koch muss seine Karriere als Profifußballer beenden. Dies riet ihm der renommierte Düsseldorfer Neurologe Dr. Hans-Heiner Friedmann. Koch plagen seit einer "Knallkörper-Attacke" Gleichgewichtsprobleme, die eine Fortsetzung seiner aktiven Laufbahn unmöglich machen. [...]
"Es sind wohl zwei 16-Jährige gewesen. Mir geht es nicht darum, Geld aus dieser Sache herauszuschlagen. Es waren zwei Idioten, die für mein Karriereende verantwortlich sind. Ich hatte nie Probleme mit Beschimpfungen, aber solche Dinge dürfen in einem Stadion nicht passieren. Das muss Konsequenzen haben", so der 37-Jährige.
solche riesen vollidioten. sehr schade, dass sie nicht ermittelt werden konnten
Ralf hat geschrieben:Das mit der Superliga haben die Verantwortlichen dementiert. Der Uefa-Cup nennt sich ab nächstem Jahr ja auch schon "Europaliga".
Mal ne andere Sache:
solche riesen vollidioten. sehr schade, dass sie nicht ermittelt werden konnten
Ob man die Idioten findet oder nicht ist egal. Ich finde es für die Person Koch schlimm. Der kann durch so ein paar Idioten seinen Job nicht mehr ausüben. Sowas gehört sich nicht ins Stadion. Leider ist es so, dass wenn die Idioten gefunden werden die nächsten es nachmachen. So wie gestern die Bremer-Fans die Idioten.