The Script

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nana.Engelchen
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

The Script

#1 Beitrag von Nana.Engelchen »

Auch die Iren haben Soul. Das beweisen The Script. Die drei Jungs aus Dublin sind glühende Verehrer der schwarzen Musik. Dieser mischen sie eine große Portion Rock und Pop bei, addieren vielsagende Texte: Fertig ist die einzigartige und erfolgreiche Mixtur. Die Geschichte der Band beginnt in der James Street, einem heruntergekommenen Bezirk Dublins. Dort lernen sich Sänger und Keyboarder Danny O'Donoghue und Gitarrist Mark Sheehan kennen. ..


Quelle: http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/script/index.htm

Homepage: http://www.thescriptmusic.com/de/home/

Vielleicht sagt dem ein oder anderem die Band etwas, einer Ihrer bekanntesten Songs ist z.b The Man who cant be moved.

Naja, würd mich über Kommis freuen ;)

Benutzeravatar
Lockedoor
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 17:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Script

#2 Beitrag von Lockedoor »

Ich kenn zwar nicht sonderlich viel von denen (eigentlich nur "The man who can't be moved") aber das gefällt mir sehr gut...
Würde ich mir auf jedenfall anschauen, wenn sie kommen! :)

-> Dafür =)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: The Script

#3 Beitrag von sumisu »

die mag ich gar nicht. sind mir zu sehr boyband und würde die mir auf keinen fall antun.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Nana.Engelchen
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Script

#4 Beitrag von Nana.Engelchen »

ich mag die lieder unwahrscheinlich gern, und ich vermute da würden sich mehrere meiner meinung anschließen ;)
mit ner boyband kannst du die rein gar net vergleichen !

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Script

#5 Beitrag von Le-Neuf »

sumisu hat geschrieben:die mag ich gar nicht. sind mir zu sehr boyband und würde die mir auf keinen fall antun.

Sumisu

war auch mein erster gedanke...;)
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“